[ad_1]
Twitter-Previews neue X-Symbole, während der Twitter-Vogel ausgelöscht wird
Der Twitter-Vogel verschwindet allmählich von immer mehr Oberflächen in der App und wird bald vollständig verschwunden sein, während die neu benannte X-Plattform Gestalt annimmt.
X-Optionen für Twitter Blue Abonnenten
Wenn Sie sich fragen, wie Ihr X-Symbol auf Ihrem Gerät aussehen wird, hier ist eine Vorschau mit einigen anfänglichen X-Optionen, die von X News Daily geteilt wurden.
Wie Sie sehen können, werden Twitter Blue (oder jetzt X Blue) Abonnenten bald eine Reihe von Symboloptionen mit der neuen X-Marke zur Auswahl haben.
Dies geschieht zusätzlich zu den verschiedenen X-Verweisen, die jetzt in der App auftauchen, einschließlich des Ladescreens, der Willkommensseite und oben links im Feed usw.
Der nicht endgültige X-Icon und die Transformation von Twitter
Dies ist etwas überraschend, da das Icon Berichten zufolge noch nicht endgültig ist. Aber offensichtlich fühlte das neue X-Management, dass sie nicht länger warten konnten und dass jetzt die Zeit gekommen ist, X geschehen zu lassen.
Dies beinhaltet auch potenzielle Marken- und Urheberrechtsbedenken sowie andere Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Update. Diese scheinen jedoch nicht groß genug zu sein, um den Fortschritt zu bremsen, der dazu führen wird, dass die Bird-App, wie wir sie kennen, bald zu einer völlig transformierten Entität wird.
Twitter lässt auch sein Hauptquartier in San Francisco mit X-Logos neu bemalen, während alle Vögel und Vogel-Referenzen aus dem Gebäude entfernt werden.
Aktualisierungen der Twitter-Symbole auf Websites und physischen Läden
Infolgedessen aktualisieren einige Websites jetzt auch ihre Twitter-Symbole, während physische Geschäfte ebenfalls ihre Beschilderung ändern müssen, um auf die neuen Informationen zu verweisen.
Dies wird eine kostspielige und zeitaufwändige Übung sein, aber sie wird durchgeführt und es scheint sehr unwahrscheinlich zu sein, dass zu diesem Zeitpunkt auf das alte Twitter-Logo zurückgegriffen wird. Daher sollten Sie darüber nachdenken, wie sich dies auf Ihr Unternehmen auswirkt.
Die Auswirkungen der visuellen Veränderungen auf die App
Dieser visuelle Wandel unterstreicht einen umfassenderen Wandel des Fokus in der App, der mehr mit der Vision des Besitzers Elon Musk für eine größere und umfassendere Plattform übereinstimmt.
Diese Plattform wird letztendlich die Integration von Banking- und Zahlungsoptionen ermöglichen und eine breitere Palette interaktiver und transaktionaler Prozesse ermöglichen.
Dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Während X Corp in einigen US-Bundesstaaten vorläufige Zahlungslizenzen erhalten hat, steht die endgültige Genehmigung noch aus. Darüber hinaus muss dieses Unternehmen auch in allen anderen Regionen, in denen es Zahlungs- und Finanzwerkzeuge anbieten möchte, die regulatorische Unterstützung gewinnen.
Herausforderungen bei der Einführung von Finanz- und Zahlungsoptionen
Dies wird kein einfacher Prozess werden. Der Zugang zu Meta Pay ist beispielsweise immer noch beschränkt, da der von Zuckerberg geführte Gigant aufgrund einzigartiger lokaler Anforderungen und der Skepsis bezüglich der Absichten von Meta manchmal Schwierigkeiten hat, regionale Genehmigungen zu erhalten.
Die meisten Regionen sind nicht übermäßig daran interessiert, einem digitalen Finanzdienstleister den Eintritt in den lokalen Markt zu ermöglichen, insbesondere einem, der nicht fair zur lokalen Wirtschaft beiträgt. Und Musk wird nun auf Hindernisse stoßen, wenn es um seine Bemühungen in den Bereichen Zahlungen und Bankwesen geht, insbesondere wenn er Bankgeschäfte und sichere Transaktionskonten in die App integrieren möchte.
Die Rolle des amerikanischen Marktes und die internationalen Einschränkungen
Musks Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem US-Markt und der Entwicklung dieser Systeme für amerikanische Benutzer. Aber die Geschichte hat gezeigt, dass westliche Verbraucher nicht übermäßig begeistert von In-Stream-Zahlungen sind. Selbst wenn er solche Optionen entwickeln kann, gibt es keine Garantie, dass dies zu einer großen Chance führen wird.
Wenn man bedenkt, dass 70% des Publikums von X außerhalb der USA sind, könnte sich die Betonung auf Amerika tatsächlich als fehl am Platz erweisen. X könnte in dieser Hinsicht wahrscheinlich viel mehr gewinnen, indem Zahlungen in Ländern wie Japan erleichtert werden, das der zweitgrößte Markt für X ist. Asiatische Benutzer haben deutlich mehr Interesse an Lösungen für den sozialen Handel gezeigt, und obwohl solche Möglichkeiten vorhanden sind, hat Musk auch viele Mitarbeiter aus den internationalen Teams des Unternehmens entlassen, was den Fortschritt beeinträchtigen könnte.
Die lange Reise von X
Obwohl die Ambitionen von X groß sind und das Ende von Twitter nahe ist, wird es einige Zeit dauern, bis Elon Musks Plan für die „alles umfassende App“ Form annimmt oder auch nicht.
Aber X selbst nimmt Form an. Entweder wird es ein Sprungbrett für die nächste Phase sein oder ein Epitaph mit nur einem Buchstaben für die Twitter-Erfahrung.