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Twitter’s Neue ‚Highlights‘-Registerkarte für Twitter Blue-Abonnenten verfügbar

Nach einem einmonatigen Test rollt Twitter nun eine neue ‚Highlights‘-Registerkarte für Twitter Blue-Abonnenten in der App aus. Diese Funktion ermöglicht zahlenden Nutzern, ihre besten Tweets über einen neuen, dedizierten Feed auf ihrem Twitter-Profil zu präsentieren.

Wie in den folgenden Beispielen von DogeDesigner zu sehen ist, können Blue-Nutzer nun jeden ihrer Tweets ihrer Highlights-Registerkarte hinzufügen, indem sie die Option ‚Hinzufügen/Entfernen von Highlights‘ im Menü mit den drei Punkten oben rechts auf dem Tweet auswählen (Hinweis: Diese Option ist auch für Nicht-Abonnenten von Twitter Blue sichtbar, jedoch leitet die Auswahl der Option ‚Hinzufügen‘ Sie zum Anmeldeprozess weiter).

Sobald Sie einen Tweet hinzugefügt haben, wird er in der neuen Registerkarte gemeinsam mit anderen Highlight-Tweets auf Ihrem Profil angezeigt. Diese Registerkarte erscheint jedoch nur, nachdem Sie Ihr erstes Highlight hinzugefügt haben.

Dies könnte eine gute Möglichkeit sein, Beispiele für Ihre besten Inhalte zu präsentieren, um potenzielle Abonnenten zu gewinnen oder einfach Ihr Fachwissen/Ihren Humor usw. zu präsentieren.

Bereits in Testphase entdeckt

Die Option wurde Anfang des letzten Monats erstmals in Tests entdeckt und ausgewählten Benutzern in den letzten Wochen zugänglich gemacht. Nun können alle Twitter Blue-Abonnenten einen Feed ihrer besten Tweets hinzufügen. Dies könnte einen gewissen Werbe- und Verbindungswert haben, auch wenn es schwer zu sagen ist, wie viel Nutzen es letztendlich bringt.

Frühere Analysen haben gezeigt, dass die meisten Twitter-Interaktionen im Feed stattfinden und nur wenige Benutzer auf das Profil anderer Benutzer zugreifen. In diesem Sinne gibt es möglicherweise nicht viele zusätzliche Vorteile, wenn Sie dies zu Ihrem Profil hinzufügen. Es könnte jedoch eine weitere Möglichkeit sein, potenzielle Follower zu gewinnen und zu zeigen, wie clever und großartig Ihre Tweets sind.

Für Marken könnte dies auch als Produktpräsentation dienen, indem Tweets hervorgehoben werden, die Ihre Produkte oder vielleicht Kundenempfehlungen (über Zitat-Tweets), Rezensionen usw. zeigen.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zu beachten, und wenn Sie abonniert sind, lohnt es sich wahrscheinlich, es auszuprobieren und als zusätzliches Element in Ihren App-Promotionen zu verwenden.

Es ist unwahrscheinlich, dass es ein großer Treiber für Interaktionen ist, aber wenn die Option vorhanden ist, sollten Sie sie auch nutzen.

Quelle