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Twitter führt Community-Promotion-Modul für Profile für alle Benutzer ein
Eine neue Möglichkeit, Ihre Twitter-Community zu fördern
Twitter hat endlich sein Community Spotlight Profile Modul für alle Benutzer von professionellen Profilen veröffentlicht. Dies ermöglicht es Ihnen, eine ausgewählte Community über Ihrem Tweet-Feed auf Ihrer Twitter-Präsenz zu präsentieren.
Wie in diesem Beispiel von Twitter-Ingenieur Dongwook Chung gezeigt, ist das Community Spotlight jetzt für alle Community-Administratoren und Moderatoren verfügbar, die auch zu einem professionellen Profil in der App gewechselt haben.
Twitter hat dies erstmals im Oktober des letzten Jahres getestet und ausgewählte Ersteller eingeladen, ihre Communities zu präsentieren.
Jetzt ist es breiter verfügbar. Die Option ist derzeit nur auf dem Desktop verfügbar, das Modul selbst ist jedoch auf allen Geräten sichtbar, sobald es aktiviert ist.
Vorteile für Markenaccounts
Dies könnte eine gute Möglichkeit für Markenaccounts sein, relevante Twitter-Communities hervorzuheben und mehr Engagement und Diskussion zu fördern. Dies könnte dazu beitragen, das Engagement und die Ausrichtung in der App zu erhöhen.
Obwohl Communities ein ziemlich spezifisches Angebot sind und nur einige Twitter-Communities erfolgreich sind, gibt es auch viele, die auf der Strecke bleiben, da sie nicht zum „öffentlichen Platz“ Ethos der App passen.
Die meisten Menschen möchten, dass ihre Tweets von so vielen Personen wie möglich gesehen werden, und daher macht es wenig Sinn, das potenzielle Publikum nur auf Personen aus einer bestimmten Gruppe zu beschränken. Die meisten langjährigen Twitter-Benutzer haben ihre „Gruppen“ bereits über das, was sie posten und wen sie in der App folgen, etabliert, daher schien es vielen unnötig, dies weiter zu segmentieren, weshalb Twitter-Gruppen nicht wirklich erfolgreich waren.
Das Gleiche gilt für „Circles“, eine weitere Option der Twitter-Tweet-Einschließung. Bei dem Versuch, den Anwendungsfall von Twitter zu erweitern, scheint es, dass diese abgeschotteten Elemente von Gesprächen bei den meisten Benutzern nicht gut ankamen (und es sei darauf hingewiesen – Elon Musk sagt, dass Circles bald entfernt werden sollen, zugunsten von verbesserten Communities und DM-Chatfunktionen).
Aber vielleicht können Communities immer noch funktionieren – möglicherweise kann durch Verbesserung der Kontroll- und Werbeoptionen für Twitter-Untergruppen eine neue Art von Engagement und Interaktion ermöglicht und der Wert von Twitter gesteigert werden.
Dies ist ein weiterer Schritt in diese Richtung, der besonders für Markenaccounts interessant sein könnte.