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Nicht sicher, wo Sie mit TikTok-Anzeigen anfangen sollen?
Das könnte Ihnen helfen. TikTok hat einen neuen „Starter Guide“ für TikTok-Anzeigen herausgebracht, der Sie durch eine Reihe von Fragen zu Ihrem Unternehmen führt, um Ihnen dann eine maßgeschneiderte Richtung dafür zu geben, wie Sie Ihre Kampagnenplanung beginnen sollten.
Ein neues Hilfsmittel für die Erstellung von TikTok-Anzeigen
TikTok hat eine neue Mini-Site veröffentlicht, auf die Sie hier zugreifen können. Hierbei werden Ihnen eine Reihe von Fragen zu Ihrem Unternehmen gestellt, um zu ermitteln, wie Sie Ihren Anzeigenansatz am besten lenken können.
Beantwortung der Fragen
Beantworten Sie die fünf relevanten Fragen (oder weniger, wenn Sie ein Kreativer oder eine Agentur sind, da die App Sie direkt zu einer anderen Ressource weiterleitet), und Sie erhalten diese coole Katze, die Ihnen zu Ihren geführten Ressourcen zeigt.
Erstellung Ihres maßgeschneiderten TikTok-Marketingplans
Dann erhalten Sie Ihren maßgeschneiderten TikTok-Marketingplan, auf den Sie klicken können, um spezifischere Einblicke in jedes Element zu erhalten.
Durchführung Ihrer Kampagnenstrategie
Haken Sie die Kästchen ab, legen Sie Ihre Kampagnenstrategie fest und los geht’s, basierend auf dem geführten System von TikTok. Und sobald Sie fertig sind, teilt Ihnen TikTok noch mehr Ressourcen und Tipps mit, um Ihre TikTok-Anzeigen weiter zu optimieren.
Zusätzliche hilfreiche Hinweise
Es gibt hier eine Menge hilfreicher Hinweise, die es sich lohnen könnte, genauer zu untersuchen, abgesehen von den Hauptnotizen des Leitfadens der App. Selbst wenn Sie bereits TikTok-Kampagnen durchführen, könnte es sich lohnen, einen Blick auf die Leitfaden-Notizen zu werfen, um sicherzustellen, dass Sie alle wichtigen Elemente und Überlegungen abdecken und die Leistung Ihrer TikTok-Anzeigen maximieren.
Eine praktische Ressource
Wie auch immer, es handelt sich um eine praktische Ressource. Sie können sich hier selbst davon überzeugen.