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TikTok veröffentlicht neues Playbook für Reisemarketer

TikTok hat ein neues Playbook für Reisemarketing veröffentlicht, mit dem Reiseunternehmen das steigende Interesse an Urlauben in der App nutzen können.

Tatsächlich geben 96% der TikTok-Benutzer an, dass sie an Reiseerlebnissen interessiert sind und 77% von ihnen sagen, dass die App eine Rolle bei ihren letzten Reisekäufen gespielt hat. Angesichts dieses Engagements ist es sinnvoll, dass sich Reisemarketer TikTok genauer anschauen. Das neue 25-seitige Playbook bietet eine Reihe von Forschungsnotizen und Hinweisen, um Ihre Bemühungen zu maximieren. Sie können es hier herunterladen (mit Registrierung per E-Mail).

Allgemeine Engagements-Trends auf TikTok

Der Bericht untersucht auch allgemeine Engagement-Trends in der App und unterstreicht ihre wachsende Bedeutung als wichtige Verbindungsplattform.

Reisetrends auf TikTok

Der Bericht wirft auch einen Blick auf die wichtigsten Reisetrends in der App und auf die Arten von Urlauben, nach denen TikToker suchen.

Tipps für Reiseinhalte

Es gibt auch eine Reihe von Tipps zu den Arten von Reiseinhalten, die Nutzer konsumieren:

  • Authentische Reiseerlebnisse
  • Einblick in lokale Kulturen
  • Abenteuer- und Outdooraktivitäten
  • Reisetipps und Empfehlungen

Kampagneninspirationen

Das Playbook bietet auch spezifische Kampagneninspirationen, die besser zu Ihren Geschäftsangeboten passen:

  • Inspirierende Destinationen
  • Hotel- und Unterkunftsbewertungen
  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in verschiedenen Urlaubsorten

Erfolgreiches Anzeigenformat und Verwendung

Das Playbook enthält auch Fallstudien, Tipps für Anzeigenformate und eine Übersicht darüber, wie und wann jedes Element verwendet werden sollte.

Es gibt viel zu entdecken für Reisemarketer und es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, auch wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und möglicherweise zukünftige TikTok-Marketingaktionen riskieren müssen. Sie können das vollständige TikTok Travel Marketing Playbook hier abrufen.

Quelle