[ad_1]

TikTok führt neue Kurse in seiner ‚TikTok Academy‘ ein

Möchten Sie in Ihrem TikTok Marketingspiel besser werden? Kein Problem! Die Plattform hat vor kurzem neue Ergänzungen zu ihrer ‚TikTok Academy‘ bekannt gegeben. Diese bietet einfache und kostenlose Überblicke darüber, wie man verschiedene Elemente der Plattform am besten nutzen kann. Ursprünglich wurde die Akademie im Oktober letzten Jahres mit nur zwei Kursen gestartet. Mittlerweile hat TikTok sein Akademie-Kurrikulum auf insgesamt 17 Kurse erweitert und kürzlich fünf weitere Einheiten hinzugefügt, um das Verständnis von TikTok zu erhöhen.

Die neuesten Ergänzungen sind:

  • Feiern verschiedener Kulturen auf TikTok – lernen Sie, wie man mit multikulturellen Gemeinschaften auf TikTok interagiert.
  • Entwicklung immer engagierter Strategien – entwickeln Sie Ihre bezahlten, organischen und von Schöpfern geleiteten Content-Ansätze, um Ihre Präsenz auf TikTok zu maximieren.
  • TikTok-Grundlagen – konzentriert sich auf die Entwicklung effektiverer TikTok-Werbeaktionen.
  • Kreative Codes – deckt sechs wichtige bewährte Methoden zur Erstellung von TikTok-Inhalten ab.
  • Lead-Generierung – Generieren Sie mehr Leads aus Ihren TikTok-Marketingbemühungen.

Jeder Kurs beinhaltet eine Reihe von visuellen Beispielen und Erkenntnissen, die dabei helfen sollen, die wichtigsten Notizen zu unterstreichen. Und auch wenn, wie bei den meisten dieser Arten von Kursen, ein Großteil davon für die meisten Vermarkter bereits bekannt ist, lohnt es sich auf jeden Fall, diese Auffrischungen zu nutzen. Denn sie enthalten oft Informationen, die Sie bisher nicht in Betracht gezogen oder von denen Sie überhaupt nichts gewusst haben.

TikTok plant auch, später in diesem Jahr weitere Kurse zu starten, die sich auf Handel und Einzelhandel, effektive Inhalte und Markensicherheit konzentrieren werden. In Kombination mit den vorhandenen Ressourcen bieten diese eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihr Wissen über TikTok zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren TikTok-Marketingbemühungen herausholen.

Natürlich gibt es Bedenken, dass TikTok aufgrund möglicher App-Verbote in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird. Das könnte einige Vermarkter zögern lassen, zu viel Zeit und Mühe in die Plattform zu investieren. Aber im Moment bleibt TikTok die Unterhaltungs-App der Stunde, insbesondere für jüngere Benutzergruppen. Bis ein Verbot erlassen wird oder nicht, wird sich daran vorerst nichts ändern. Daher lohnt es sich, sich darauf vorzubereiten, dass die Plattform noch eine Weile bestehen wird, und diese hilfreichen Erklärer könnten erheblich dazu beitragen, Ihre TikTok-Strategie zu verbessern.

Wenn Sie sich weiterbilden möchten, besuchen Sie doch einfach die TikTok Academy.

Quelle