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TikTok bietet neue Einblicke in leistungsstarke Anzeigentexte über „Keyword Insights“

TikTok hat ein neues Tool namens „Keyword Insights“ in seinem Creative Center eingeführt, das Marketers dabei hilft, weitere Informationen darüber zu erhalten, welche Keywords und Phrasen am besten bei TikTok-Anzeigen ankommen.

Wie von TikTok erklärt:
„Manchmal ist das größte Hindernis für die Erstellung von aussagekräftigem Inhalt die Suche nach den richtigen Wörtern. Unser neues Keyword Insights-Tool hilft Ihnen dabei, die Top-Keywords zu entdecken, die bei Ihrem Publikum und in Ihrer Branche am besten ankommen. Durchsuchen Sie Keywords, die in erfolgreichen Werbekampagnen erschienen sind. Sehen Sie sich dann die Anzeigen selbst an, um Ideen dazu zu erhalten, wie Sie diese Keywords in Ihr Skript, Anzeigentext und Overlays einbinden können.“

Was ist Keyword Insights?

Keyword Insights ist ein neues Tool in TikToks Creative Center, das Marketers dabei unterstützt, die am besten funktionierenden Keywords und Phrasen in TikTok-Anzeigen zu finden. Es bietet eine Liste der am häufigsten verwendeten Begriffe in TikTok-Anzeigen sowie Einblicke in deren Verwendung und Erfolg. Sie können auch spezifische Beispiele für Videos, die diese Keywords enthalten, anzeigen und so den Kontext verstehen, in dem andere Marken Erfolg mit ihren Texten hatten.

Wie funktioniert Keyword Insights?

Keyword Insights bietet eine Möglichkeit, mehr über das zu erfahren, was in der App funktioniert und was nicht. Sie können die am häufigsten verwendeten Begriffe und Phrasen durchsuchen und wissen, wie oft diese Wörter verwendet wurden und wie hoch der Klickdurchsatz der jeweiligen Anzeigen war. Wenn Sie auf das „Details“-Element auf der rechten Seite jedes Beispiels klicken, können Sie noch mehr Einblicke in die Verwendung jedes Begriffs in jeder Anzeige erhalten, einschließlich der Frage, ob er eher als Text oder als Voice-over in Clips verwendet wird. Durch die Filterung der Listings nach den letzten 7, 30 oder 120 Tagen erhalten Sie eine gute Grundlage für Ihre Recherche, mit der Sie Ihre TikTok-Outreach-Strategie optimieren können.

Warum sollten Sie Keyword Insights als TikTok-Marketer nutzen?

Keyword Insights ist eine großartige Möglichkeit, mehr über funktionierende Keywords und Phrasen in TikTok-Anzeigen zu erfahren. Es ist ein kostenfreies Tool, das zusammen mit kürzlich hinzugefügten Daten zu Top-Produkten, Top-Anzeigen und Werbung im Creative Center von TikTok genutzt werden kann. Es gibt Ihnen ein vielfältiges Verständnis davon, was funktioniert und was nicht, und eröffnet Möglichkeiten, sich auf Trends aufzuschließen, die im App-Marketing entstehen.

Schlussendlich

Keyword Insights ist ein hilfreiches Tool für TikTok-Marketers, um effektive Anzeigenkomponenten zu verbessern. So können Sie Wörter und Phrasen finden, die bei Ihrem Publikum gut ankommen und mehr darüber erfahren, wie andere Marken sie erfolgreich in ihren Anzeigen verwenden. Natürlich ist es wichtig, neben den Wörtern und Phrasen auch eine organische und visuelle Herangehensweise zu bieten, die sich an den Präsentationsstil der App anpasst. Aber das Tool ist ein großartiger Ausgangspunkt, um mehr über erfolgreiche TikTok-Anzeigen zu erfahren.

Quelle