[ad_1]

TikTok startet neue Werberatgeber

Neuer Werberatgeber von TikTok

Als Werbetreibender bei TikTok weiß man manchmal nicht so recht, wo man anfangen soll. Hier kann der neue „Starter Guide“ von TikTok helfen. Dieser Ratgeber bietet eine Reihe von Fragen über Ihr Unternehmen, um Ihnen anschließend eine individuelle Anleitung für Ihre Werbekampagne zu geben.

Die neue Mini-Website, auf die Sie hier zugreifen können, stellt Ihnen eine Reihe von Fragen zu Ihrem Unternehmen, um zu ermitteln, wie Sie Ihre Anzeigen am besten ausrichten sollten.

Beantwortung der Fragen

Beantworten Sie die fünf Fragen (oder weniger, wenn Sie ein Creator oder eine Agentur sind, da die App Sie sofort zu einer anderen Ressource weiterleitet). Anschließend erhalten Sie eine lustige Katze, die Sie zu Ihren geführten Ressourcen führt.

Dann erhalten Sie Ihren maßgeschneiderten TikTok-Marketingplan, den Sie durchsehen können, um spezifische Einblicke in jedes Element zu erhalten.

Haken Sie die Kästchen ab, planen Sie Ihre Kampagne und los geht’s, basierend auf dem geführten System von TikTok. Und sobald Sie fertig sind, teilt TikTok sogar noch mehr Ressourcen und Tipps mit Ihnen, um Ihre TikTok-Anzeigen weiter zu optimieren.

Zusätzliche Ressourcen

Es gibt eine Vielzahl von hilfreichen Informationen hier, die es sich lohnt genauer anzuschauen, zusätzlich zu den Hauptnotizen des Leitfadens in der App. Selbst wenn Sie bereits TikTok-Kampagnen durchführen, ist es möglicherweise sinnvoll, einen Blick auf die Leitfadennotizen zu werfen, um sicherzustellen, dass Sie alle wichtigen Elemente und Überlegungen berücksichtigt haben und Ihre TikTok-Anzeigenleistung maximieren.

Unabhängig davon ist es eine praktische Ressource. Hier können Sie es selbst überprüfen: Link zum TikTok Starter Guide.

Quelle