TikTok kooperiert mit TransUnion zur Verbesserung der Messung und Effektivität von TikTok Kampagnen für Vermarkter

[ad_1] TikTok hat eine Partnerschaft mit TransUnion geschlossen, um die Messung und Effektivität…


TikTok führt "Shop"-Tab für In-Stream Commerce in den USA ein

[ad_1] TikTok erweitert seine In-Stream-Commerce-Bemühungen und startet einen "Shop"-Tab in der…


Neues YouTube-Feature: Playables

[ad_1] YouTube testet eine neue Funktion namens "Playables" in seiner App, mit der Benutzer Spiele…


Best Practices für Luxusmarken-Ad-Kampagnen auf LinkedIn

[ad_1] Eine kürzliche Analyse von über 2.300 Werbekampagnen für Luxusmarken auf LinkedIn durch…


TikTok nimmt an der Fashion Month teil

[ad_1] TikTok wird im Rahmen des Fashion Month von September bis Oktober eine Reihe von…


Der wachsende Einfluss des Influencer-Marketings: Ein Wandel in der Werbestrategie

[ad_1] Laut einem Bericht von Insider Intelligence übertrifft das Wachstum des…


Clubhouse stellt neue Messaging-Funktion "Chats" vor

[ad_1] Clubhouse, die Audio-Social-Plattform, die für viel Aufsehen gesorgt hat, führt ein neues…


Verbesserung der Videodiscovery und -interaktion auf Twitter

[ad_1] Twitter möchte die Entdeckung von Videos und die Interaktion auf seiner Plattform…


Die Bedeutung von Kurzvideos in der heutigen videozentrierten Welt

[ad_1] Kurze Videos werden immer beliebter in der heutigen videozentrierten Welt und sind…


Die neue Funktion von YouTube: Playables

[ad_1] YouTube testet derzeit ein neues Feature namens "Playables", das es Benutzern ermöglicht,…