[ad_1]
LinkedIn startet neue Werbekampagne – „Find Your In“
LinkedIn hat eine neue Kampagne gestartet, die vom Ad-Agentur Droga5 erstellt wurde und darauf abzielt, aufzuzeigen, wie man die Plattform nutzen kann, um seinen idealen Karriereweg zu finden.
Die „Find Your In“ Kampagne
Die „Find Your In“ Kampagne soll zeigen, wie LinkedIn neue Möglichkeiten erschließen kann, damit man sein Potential ausschöpfen kann. Die Kampagne soll den Fokus darauf legen, wie LinkedIn-Konnektivität neuen und unerwartete Karrierewege leicht macht.
Laut Droga5 startet die Kampagne mit einem kleinen Mädchen, das sich in einem gewöhnlichen Waschsalon befindet. Doch wir finden schnell heraus, dass hier mehr passiert, als man auf den ersten Blick sieht. Eine LinkedIn-Benachrichtigung auf einem benachbarten Handy löst einen unerwarteten und extravaganten Tanz mit ihrem Potenzial aus. Die Zukunft wird zum Leben erweckt, es gibt unendliche Möglichkeiten zu entdecken.
Die Kampagne könnte dazu beitragen, dass Menschen einen neuen Blick auf die App werfen und überlegen, wie sie LinkedIn als Begleiter auf ihrer professionellen Reise nutzen können.
LinkedIn Engagement
LinkedIn arbeitet daran, die Entdeckungsmöglichkeiten zu maximieren und von demallzeit hohen Engagement zu profitieren, indem relevante Influencer und Nischenkreateure besser hervorgehoben werden, um anderen zu helfen, neue Verbindungen zu entdecken und ihre Leidenschaften in der App zu erkunden. Ideal wäre es, wenn mehr Menschen Netzwerke mit Gleichgesinnten aufbauen könnten, die tatsächlich neue Karrieremöglichkeiten erleichtern könnten. Die Kampagne könnte dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen.
Die Veröffentlichungsstrategie
Die neue Kampagne wird in den kommenden Monaten im Fernsehen, im Internet und auf den Social-Media-Plattformen zu sehen sein.