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Meta teilt neue Tipps mit, um die Leistung von Werbekampagnen zu maximieren

Da Meta seine Anzeigesysteme weiterentwickelt, um steigenden Beschränkungen bei der Nutzung von Benutzerdaten zu begegnen, gibt das Unternehmen auch neue bewährte Verfahren bekannt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren Kampagnen herausholen.

Ein wesentlicher Ansatz hierbei ist das ‚Performance 5‘-Framework von Meta, datengestützte Taktiken, die Meta entwickelt hat, um mit den neuesten systematischen Veränderungen in Übereinstimmung zu sein und die neuesten Werkzeuge in Ihrem Arsenal zu nutzen, um die Leistung zu optimieren.

Heute hat Meta einige neue Tipps auf diesem Gebiet geteilt, praktische Schritte, die Sie mit Ihren Kampagnen unter Berücksichtigung dieses Ansatzes unternehmen können.

Sie können die vollständigen Performance 5-Tipps von Meta hier lesen, aber hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte.

1. Vereinfachen Sie Ihr Konto

Meta sagt, dass die Vereinfachung des Kontos das grundlegende Element des Performance 5-Ansatzes ist, da dies die Phasen des Anzeigenlernens vereinfacht.

Laut Meta:

“Wenn ein Werbetreibender eine Werbekampagne auf unserer Plattform startet, durchläuft die Kampagne eine Lernphase, in der unser Zustellungs-system erforscht, welche Zielgruppen und Platzierungen am besten für Ihre Anzeige geeignet sind. Und da wir weiterhin in AI investieren, um Werbetreibenden eine erhöhte Leistung ihrer Anzeigeninvestition zu gewährleisten, wird die Vereinfachung des Kontos entscheidend, damit die Empfehlungen, die unsere AI vorschlägt, mit einer größeren Anzahl von Eingaben weiter verbessert werden können.”

Meta sagt, dass durch die Verwendung einer einfacheren Anzeigenstruktur dafür gesorgt wird, dass das System besser in der Lage ist, Leistungstendenzen zu identifizieren, um Ergebnisse zu maximieren.

2. Nutzen Sie Automatisierungswerkzeuge

Die sich weiterentwickelnden Automation-Tools von Meta nutzen über die Advantage+-Suite von Meta das KI-System von Meta, um Ihre Anzeigen auf der Grundlage algorithmisch identifizierter Trends und Reaktionen zu targeting. Viele Werbetreibende haben eine verbesserte Reaktion durch die Automationstools von Meta festgestellt, und wenn Sie auf dieselben zugreifen, stellen Sie sicher, dass die Systeme von Meta mehr Kapazitäten haben, um Ihre Anzeigen an identifizierte Zielgruppen anzuzeigen und gleichzeitig das allgemeine Lernen und die Entwicklung seiner KI-Systeme zu verbessern.

3. Unterscheiden Sie Ihre Kreativität

Variation ist ebenfalls wichtig, wobei Meta empfiehlt, dass Werbetreibende verschiedene Iterationen ihrer kreativen Elemente erstellen, um spezifischen Zielgruppen relevantere Botschaften zu vermitteln.

“Indem sie ihre Werbekreativität ständig entwickeln und verbessern, können Vermarkter Kreativität als neuen Ansatz zur Segmentierung mit unterschiedlichen Nachrichten nutzen, die sich mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen oder -interessen decken.”

Meta sagt, dass Werbetreibende ihre Anzeigen nach Konzept, Nachricht und visuellen Elementen diversifizieren sollten, während sie auch verschiedene Arten von Anzeigen in Betracht ziehen, um Reichweite und Einfluss zu maximieren.

4. Nutzen Sie die Conversion API

Meta empfiehlt auch, dass Werbetreibende seine Conversions API nutzen, um ihre On-Platform-Kampagnen mit eigenen Daten zu ergänzen.

“Durch die Verwendung der Conversions API können Unternehmen eine direkte Verbindung zwischen ihren Marketingdaten und Meta herstellen, um die Leistung und Messung von Kampagnen zu verbessern. Zusätzlich zur Implementierung der Conversions API empfehlen wir Vermarktern, eine hochwertige Eventübereinstimmung aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass sie Meta-Konten identifizieren können, die eine Aktion ausführen.”

Mit anderen Worten, obwohl weniger Daten in das System von Meta eingegeben werden, sollten Sie die Daten nutzen, die Sie haben, und die Conversions API ist eine wichtige Brücke on this front.

5. Nutzen Sie die Conversion Lift-Messung

Schließlich empfiehlt Meta, dass Werbetreibende Conversion Lift nutzen, um die Leistung zu messen.

“Wir empfehlen Unternehmen, Conversion Lift zu nutzen, um die inkrementelle Wirkung von Anzeigen zu messen, Marketing-Mix-Modellierung, um den Wert Ihrer Ergebnisse zu quantifizieren, und A/B-Tests, um die Wirksamkeit unterschiedlicher Strategien zu vergleichen.”

Verwenden Sie also vergleichende Datenwerkzeuge, um eine bessere Vorstellung von der relativen Anzeigenleistung zu bekommen, und optimieren Sie von dort aus.

Das sind gute Tipps, die mit den sich weiterentwickelnden Automatisierungswerkzeugen und -Ansätzen von Meta in Einklang stehen und sicherstellen sollten, dass die Tools und Prozesse, die Meta speziell zu diesem Zweck entwickelt hat, eine bessere Leistung erbringen.

Kurz gesagt, Meta hat weniger Einblicke, und diese Prozesse maximieren die Inputs, die es hat, und nutzen auch seine sich verbesseren Automatisierungsprozesse, um Ihre Kampagnen zu maximieren.

Sie können alle Performance 5-Tipps von Meta hier lesen.

Quelle