[ad_1]

Meta Tests Neue Günstigere Paketangebote für Meta Verified auf Facebook und Instagram

Wenn Sie darüber nachdenken, ein blaues Häkchen auf Facebook oder Instagram zu kaufen, über Metas neues „Meta Verified“ Programm, um Ihre Relevanz in beiden Apps künstlich zu steigern, dann haben wir ein Angebot für Sie.

Geld sparen mit den neuen Paketangeboten

Jetzt bietet Meta ein neues Paket an, mit dem Sie Geld sparen können, wenn Sie sich für beide Plattformen für Meta Verified anmelden. Sie können also ein blaues Häkchen in all Ihren Meta-Posts haben, und das alles zum niedrigen Preis von…

Ok, 42 US-Dollar pro Monat – oder 504 US-Dollar pro Jahr – sind nicht gerade billig. Aber die Zahlen in diesem Beispiel, veröffentlicht von Jonah Manzano, sind in australischen Dollar, also wird das Paket in den USA wahrscheinlich noch günstiger sein. Jetzt können Sie also Ihre Wahrnehmung in der App steigern und die Leute dazu bringen, zu denken, dass Sie ein Prominenter sind, für weniger als die anfänglichen 11,99 US-Dollar pro Monat für jedes Element.

Individuelles Abonnement für jedes App

Aber es ist immer noch ziemlich teuer. Leider ist das der Preis selbst für einen gefälschten Prominenten, und Sie müssen sich für Meta Verified in jeder App einzeln anmelden. Idealerweise könnten Sie einfach in einer App verifiziert werden und dann ein blaues Häkchen in beiden haben, aber Meta hat es so gemacht, dass Sie sich einzeln anmelden müssen, um mehr Geld aus denjenigen herauszuholen, die wirklich wichtig erscheinen wollen und ihr Häkchen nutzen, um ihren Status in der App zu erhöhen.

Wie Sie bereits an meinem Tonfall erkennen können, halte ich das nicht für den besten Weg. Den Verkauf von Verifizierungshäkchen als Erosion des eigentlichen Werts des Angebots zu betrachten, wobei das Symbol nach und nach alle Relevanz verliert, da jetzt jeder dieses kleine Symbol einfach kaufen kann.

Verifizierung immer noch wertvoll

Auf Instagram und Facebook hat es immer noch mehr Wert, da Meta noch nicht den nächsten Schritt gegangen ist, wie Twitter, indem sie alte Häkchen entfernen. Das bedeutet, dass die einzigen Häkchen, die in der App verbleiben, diejenigen sind, für die bezahlt wurde. Das bedeutet, dass Meta Verified-Kunden immer noch unter den tatsächlichen Nutzern mit hohem Profil mitspielen können. Das Meta Verified-Programm bietet auch dedizierten Kundensupport vor Ort, was für einige Abonnenten ein großer Vorteil ist.

Aber selbst so scheint es den Aufwand einfach nicht wert zu sein. Die Menschen sind skeptischer geworden, was das Häkchen jetzt bedeutet, und mit steigendem Zynismus werden die Nutzer es immer weniger als Indikator für… nun, eigentlich irgendetwas betrachten.

Einige werden es immer noch als Statussymbol betrachten

Aber einige werden es immer noch als Statussymbol betrachten, manche Menschen werden sich immer noch darüber freuen, das Häkchen neben ihrem Benutzernamen zu sehen, und die Anzahl der Menschen, die dafür bezahlen werden, wird wahrscheinlich das Programm rechtfertigen, wie es auch bei Twitter der Fall sein wird.

Aber es verliert an Wert für diejenigen, die es wirklich relevant machen, nämlich für echte Prominente, für die es jetzt weniger vorteilhaft geworden ist – Prominente, die Nutzer zu diesen Apps bringen und massive Engagement-Raten erzeugen.

Das scheint eine seltsame Geschäftsentscheidung zu sein, aber hier sind wir nun.

Quelle: Originalartikel

Quelle