[ad_1]
Meta gibt neue Tipps zu den neuesten Marketing-Trends bekannt

In dieser Woche hat Meta zwei neue Videoreihen veröffentlicht, die darauf abzielen, Tipps und Anleitungen zur Maximierung Ihrer Werbekampagnen zu geben, basierend auf den Erfahrungen einer Reihe von Experten, sowohl intern als auch extern.

Die erste Videoreihe entstand im Anschluss an die Veranstaltung ShopTalk 23, eine Branchenveranstaltung für Einzelhändler und Marketing-Experten. Im Rahmen der Veranstaltung setzte sich Meta mit Marketing-Profis von verschiedenen Marken zusammen, was zur Entstehung einer neuen Videoreihe namens „Performance Talks“ führte, die sich auf die neuesten Trends und Innovationen im Bereich Anzeigenkauf und digitales Marketing konzentriert.

Laut Meta: „In dieser Serie werden wir von innovativen Unternehmen über ihre Marketingprioritäten, die branchenrelevanten Trends und die von Meta verwendeten Tools hören.“

Die Serie umfasst Interviews mit Ben Yahalom von True Classic, Jaclyn Fu von Pepper und Carly Carson von PMG und bietet einen breiten Erfahrungsbereich aus verschiedenen Branchen. Ein Schwerpunkt der Serie, und auch von ShopTalk im Allgemeinen, ist der Einsatz von künstlicher Intelligenz für die Anzeigenausrichtung. Beachtenswert ist hier, wie diese Marken die Zukunft der Anzeigenausrichtung in dieser Hinsicht sehen.

Die ‚Performance Talks‘ Interviewreihe können Sie hier ansehen.
Meta hat auch eine neue Videoreihe namens ‚Ask an Expert‘ veröffentlicht, um zusätzliche Anleitung zur Optimierung Ihrer Facebook- und IG-Anzeigen zu geben.

Laut Meta: „In vier Episoden zeigen unsere erstklassigen Inhouse-Experten, wie man Meta-Tools einsetzt, um Ihr Unternehmen zu fördern.“

Die Serie umfasst vier wichtige Mitarbeiter von Meta, die häufig gestellte Fragen beantworten und direkte Einblicke in bewährte Praktiken geben.
Die Serie gibt Antworten auf diese Fragen:
– Wie kann ich mit einem kleinen Team Videos produzieren?
– Wie viel Geld sollte ich tatsächlich für Anzeigen ausgeben?
– Wie können meine Anzeigen besser performen?
– Wie bekomme ich mehr Follower auf Facebook und Instagram?

Die meisten Ratschläge sind ziemlich breit gefächert, und natürlich liegt ein spezifischer Fokus auf Meta’s Ad-Tools, aber es könnte Ihnen zusätzliche Anleitung geben, wie Sie Ihre Kampagnen auf Facebook und Instagram maximieren können.

Und die Ratschläge kommen von Meta’s eigenen Experten, so dass das noch mehr Gewicht hat.
Die ‚Ask an Expert‘ Videos von Meta können Sie hier ansehen.

Einige praktische Notizen zu den neuesten Trends, die zusätzliche Anleitung für Ihre Strategie bieten könnten.

Quelle