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Meta Shares Tipps zur Maximierung des Thread-Engagements

Meta Shares Tipps zur Maximierung des Thread-Engagements, Vorschau auf „Following“ Feed

Threads Strategie optimieren

Wenn Sie versuchen, Ihre Threads-Strategie zu optimieren, haben wir hier einige Tipps für Sie. Auch wenn in letzter Zeit ein Rückgang des Engagements bei Threads zu verzeichnen ist, besteht dennoch großes Potenzial für zukünftigen Erfolg, wenn Meta zusätzliche Funktionen wie einen Follow-Feed nur für die von Ihnen ausgewählten Accounts und eine Desktop-App hinzufügt.

Diese Funktionen werden schon bald verfügbar sein und voraussichtlich zu einer Steigerung des Engagements bei Threads führen. Die Tatsache, dass bereits 116 Millionen Benutzer sich für die App registriert haben, zeigt ein deutliches Interesse an einer praktikablen Twitter-Alternative, das trotz der Veränderungen von Musk und Co. in naher Zukunft nicht abnehmen wird.

In der Tat könnte der Threads Following Feed bereits sehr bald verfügbar sein, wie aus einem Screenshot von Instagram-Chef Adam Mosseris letztem Threads-Beitrag ersichtlich ist:

Threads-Strategie optimieren

Wenn Sie Ihre Threads-Strategie überdenken möchten, hat Meta Ratschläge an Talentmanagement-Agenturen verschickt, die ihre Klienten bei der Nutzung der App beraten sollen.

Und auch diese Ratschläge könnten für Ihre Strategie relevant sein. Hier sind Meta’s wichtigste Threads-Tipps basierend auf den Erkenntnissen des Business Insider-Teams:

Machen Sie mit einer spektakulären Ankündigung auf sich aufmerksam

Metas erster Tipp bezieht sich auf eindrucksvolle Einführungen mit Hilfe von auffälligen Bildern oder anderen Elementen, die Ihre erste Threads-Veröffentlichung zu einem Statement machen sollen. Meta empfiehlt außerdem, offene Fragen zu stellen, um anfängliches Interesse und Engagement zu wecken und mehr Menschen auf Ihre Threads-Präsenz aufmerksam zu machen.

Starten Sie eine Unterhaltung

In ähnlicher Weise ermutigt Instagram Benutzer, Gespräche in der App zu initiieren, um mehr Menschen zu beteiligen und somit die Reichweite Ihrer Beiträge zu steigern. Interessanterweise enthält die Beratung von Meta auch eine Anleitung zur Erstellung einer Umfrage in der App, indem Sie zwei Bilder posten und Emojis als Abstimmungsmöglichkeit verwenden. Threads hat bisher noch keine native Umfrageoption.

Herausforderungen und Wettbewerbe

Meta schlägt auch vor, Herausforderungen und Wettbewerbe zu nutzen, um das Interaktionsniveau zu steigern und mehr Reichweite zu erzielen. Diese Tipps sind allgemein bekannt, aber wenn Sie das Bewusstsein erhöhen möchten, können sie gute Möglichkeiten sein, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Threads-Wortspiele

Vielleicht möchten Sie das nicht unbedingt tun, aber Meta hat anscheinend Influencern mitgeteilt, dass Threads-Wortspiele in der App gut funktionieren, ebenso wie Beiträge, die auf die App Bezug nehmen.

Sicherheitstools

Schließlich empfiehlt Meta Influencern und Kreativen, seine verschiedenen Sicherheitstools und Funktionen zu nutzen, um ihre Threads-Erfahrung zu verwalten.

Es handelt sich hierbei um generische Ratschläge für eine neue App und um das Hervorstechen in sozialen Feeds. Dennoch könnte es sich lohnen zu überlegen, wie sie sich auf Ihre Strategie auswirken und ob sie Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Threads-Strategie helfen könnten.

Denn es scheint, als ob Sie eine solche Strategie benötigen werden. Während Mastodon und andere Twitter-Konkurrenten gescheitert sind, verfügten sie nicht über die Unterstützung und Erfahrung von Meta und haben bei weitem nicht das Level an Popularität erreicht, das Threads bereits erreicht hat, indem es von Ihrem IG-Netzwerk profitiert.

Mit dem Hinzufügen weiterer Funktionen wird Threads zu einer praktikablen Alternative. Basierend auf dem anfänglichen Interesse wird Meta sicherlich alles tun, um diesen anfänglichen Erfolg zu nutzen.

Quellen


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