[ad_1]
LinkedIn erreicht 930 Millionen Mitglieder und hohe Nutzerbindung
Während andere soziale Apps ihre Kernangebote reformieren und ihr Publikum neu ausrichten, hat LinkedIn seinen eigenen stetigen Weg fortgesetzt und kontinuierlich mehr Mitglieder hinzugefügt und die Nutzerbindung gestärkt. Der professionelle soziale Netzwerk hat jetzt insgesamt 930 Millionen Mitglieder, im Vergleich zu den 900 Millionen im Januar.
Mitgliederzuwachs
Wie auf der aktualisierten Mitgliederkarte zu sehen ist, fügt LinkedIn weltweit mehr Benutzer hinzu, wobei die größten Gewinne in den letzten drei Monaten in Indien (+4 Millionen), den USA (+3 Millionen) und Brasilien (+2 Millionen) verzeichnet wurden.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies „Gesamtmitglieder“ und nicht „aktive Benutzer“ sind, was die am häufigsten gemeldete Metrik für soziale Plattformen ist. LinkedIn gibt Daten zu der Gesamtzahl der Menschen bekannt, die sich auf der Plattform angemeldet haben, nicht zu Aktiven, sodass wir nicht genau wissen, wie viele dieser Menschen tatsächlich täglich in der App aktiv sind.
Nutzerbindung durch neue Funktionen
Trotzdem hat LinkedIn laut dem vierteljährlichen Update des Mutterunternehmens Microsoft erneut „Rekordniveaus an Engagement“ erreicht, wobei die Sitzungen in der jüngsten Periode um 15% gestiegen sind. LinkedIn hat seit 2018 in jedem Update „Rekordniveaus an Engagement“ gemeldet, aber ohne Einblick in die Metriken hinter diesem Anspruch ist es schwer, daraus viel abzuleiten.
Unabhängig davon hat LinkedIn nun mehr Menschen als je zuvor, die sich für die App angemeldet haben und viele von ihnen nutzen sie mehr als in der Vergangenheit. Dies könnte ausreichen, um eine weitere Überlegung für Ihre LinkedIn-Präsenz und die Maximierung Ihrer Reichweite bei diesem expandierenden Publikum anzuregen.
Neue Tools zur Verbesserung des Profils
LinkedIn hat auch eine Reihe von ChatGPT-Typ-Assistenten-Tools hinzugefügt, die von der Partnerschaft von Microsoft mit OpenAI angetrieben werden und dazu beitragen können, Ihr Profil und andere Elemente zu verbessern. Dies könnte eine weitere Überlegung für diejenigen sein, die die App stärker nutzen möchten.
Es ist also sinnvoll, die Plattform im Auge zu behalten, da sie ihre Reichweite und das Engagement der aktiven Nutzer erhöht.