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LinkedIn kündigt neue Updates für Audience Network-Kampagnen an

LinkedIn hat einige neue Updates für seine Audience Network-Anzeigen angekündigt, die es einfacher machen sollen, mit LinkedIn-Nutzern außerhalb der App in Verbindung zu treten.

Was ist das LinkedIn Audience Network?

Das Audience Network von LinkedIn ermöglicht es Ihnen, Ihre Kampagnen auf Websites von Drittanbietern auszuweiten, die sich mit LinkedIn zusammengetan haben, um LinkedIn-Anzeigen anzuzeigen. Das kann dazu beitragen, Ihr Markenbewusstsein unter Fachleuten zu steigern, mit Millionen von Möglichkeiten zur Exposition im Web.

Im Grunde genommen wird die Reichweite der Vermarktungskampagnen auf Websites oder Apps von Drittanbietern ausgedehnt, um das Potenzial der Zielgruppen zu maximieren, die möglicherweise keine Verzeichnisdienste besuchen. Dies kann den Markenbewusstseinsgrad erhöhen.

Verbesserte Anzeigendarstellung durch automatische Optimierung

LinkedIn hat einige Anpassungen vorgenommen, um die Darstellung des Audience Network-Inhalts zu verbessern. Zunächst einmal optimiert LinkedIn nun automatisch Ihre Audience Network-Kampagnen, um sie besser an die Darstellung jeder Website anzupassen.

Laut LinkedIn:

„Natürlich haben alle Apps und Websites von Drittanbietern ihren eigenen Look und Layouts. Aber Sie müssen Ihre Anzeigenstruktur oder -kreativität nicht manuell anpassen, weil das LinkedIn Audience Network automatisch optimiert, wie Anzeigen basierend auf der Bildschirmauflösung und Platzierung des Publishers gerendert werden.“

Dadurch wird eine professionellere Präsentation in verschiedenen Kontexten sichergestellt.

Mehr Kontrolle für Werbetreibende durch Brand Safety Hub

LinkedIn gibt Werbetreibenden auch mehr Kontrolle darüber, wo ihre Anzeigen über seinen Brand Safety Hub erscheinen.

„Werbende können eine vollständige Liste von Websites von Drittanbietern sehen, auf denen ihre Inhalte möglicherweise angezeigt werden. Sie können auch ihre eigenen Erlaubnis- und Sperrlisten erstellen und durch die neue Brand Safety Hub individuelle Brand Safety-Einstellungen anwenden.“

Zusätzlich dazu verfügt LinkedIn auch über eigene eingebaute Brand Safety-Elemente zum Schutz Ihres Unternehmens sowie regelmäßig aktualisierte Überprüfungsprozesse, um potenzielle Bedenken auszuräumen.

Neue Formate für Audience Network-Anzeigen

LinkedIn führt auch neue Formate für Audience Network-Anzeigen ein, mit denen Werbetreibende jetzt Video- und Karussellanzeigen sowie Single Image-Promotionen schalten können.

„Marken können auch eine Vielzahl von Zielen mit ihren Kampagnen verfolgen, von der Steigerung des Markenbewusstseins bis zur Steigerung der Website-Konversionen. Sie können dann problemlos relevante Metriken verfolgen, um Ihren Fortschritt gegen diese Ziele zu messen.“

Fazit

Das Audience Network von LinkedIn könnte eine wertvolle Überlegung sein, da mehr als 271 Millionen LinkedIn-Mitglieder nur auf dem LinkedIn Audience Network aktiv sind. Das könnte dazu beitragen, Ihre Botschaft zu erweitern und bessere Ergebnisse für Ihre Kampagnen zu erzielen.

Weitere Informationen zu den neuesten Audience Network-Updates finden Sie hier.

Quelle