[ad_1]
Pinterest kündigt ‚Manifestival‘-Aktivierung für Cannes 2023 an
Bist du auch auf dem Weg nach Cannes zur jährlichen Werbeindustrieversammlung? Ich nicht, jedoch wird Pinterest eine neue Aktivierung in Cannes veranstalten, um auf seine potenzielle Bedeutung für angetrunkene Werbechef*innen hinzuweisen.
Was ist das ‚Manifestival‘?
Das ‚Manifestival‘ von Pinterest ist im Grunde eine Ausstellung einiger der wichtigsten kreativen und Engagement-Trends, die derzeit auf der Plattform Fuß fassen. Diese Trends sollen Entscheidungsträger im Werbebereich überzeugen, mehr Geld in Pin-Kampagnen zu investieren. Und wenn das nicht funktioniert, werden die Gäste mit Eis und Mini-Croissants verwöhnt.
Außerdem werden sie die Möglichkeit haben, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Wie viele Firmenveranstaltungen kennst du, bei denen du dachtest: „Mann, wenn ich jetzt nur ein Tattoo bekommen könnte, um zu kennzeichnen, wie cool diese Erfahrung war“?
Maximierung des Anzeigenaufwands
Das Manifestival ist der neueste Vorstoß von Pinterest, um den Anzeigenaufwand in der App zu maximieren und das Geschäft aufzubauen. Pinterest hat in den letzten fünf Jahren den Übergang von einer Social-Media-Plattform zu einer vollwertigen Produkt-Entdeckungs- und Shopping-App vollzogen. Jetzt plant Pinterest, einen Schritt weiter zu gehen und seine Anzeigengeschäfte auf dieser Grundlage auszubauen, indem es sich auf verschiedene Trends und Verhaltensweisen in der App konzentriert.
Pinterest hat immer noch viel Potenzial, insbesondere im internationalen Geschäft, da Pin-Anzeigen in Märkten außerhalb der USA noch nicht an Bedeutung gewonnen haben. Das Manifestival soll noch mehr darüber zeigen, worum es bei der App geht, um Pinterest besser bei diesen einflussreichen Entscheidungsträger*innen zu positionieren.
Du kannst mehr über das ‚Manifestival‘ von Pinterest erfahren und sogar RSVP einreichen.