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LinkedIn Shares New Insights into How Institutional Investors Use the App for Research
LinkedIn hat in Zusammenarbeit mit Coalition Greenwich einen neuen Bericht veröffentlicht, der zeigt, wie institutionelle Investoren LinkedIn nutzen, um potenzielle Partner zu finden und zu erforschen – was zwar ein recht spezielles Thema ist, aber auch einige allgemeine Erkenntnisse enthält, die für alle LinkedIn-Marketer von Relevanz sein können.
Regionale Variationen des Berichts
LinkedIn hat vier regionale Varianten des Berichts veröffentlicht, die jeweils etwa 35 Seiten umfassen und eine Vielzahl von Notizen und Erkenntnissen zu wichtigen Marktschwankungen enthalten, die sich darauf auswirken, wie institutionelle Investoren soziale Plattformen nutzen, um ihren Prozess zu ergänzen.
LinkedIn: Einzigartige Zielgruppe von Senior-Managern
Der Bericht hebt LinkedIn’s einzigartige Zielgruppe von Senior-Managern hervor. Das ist ein lukrativer Marktsegment, das bereits eine Reihe von potenziellen Möglichkeiten für eine Verbindung bietet.
Marketing für die Zielgruppe
Der Bericht untersucht auch, wie Marken mit diesem Publikum in Verbindung treten können und welche Arten von Materialien sie im Stream konsumieren möchten. Laut LinkedIn:
„Für Vermarkter, die einen Durchbruch erreichen wollen, wird Vanille-Inhalt nicht funktionieren.“ stattdessen will dieses Publikum hochgradig maßgeschneiderte Einblicke auf einer Plattform, die es einfach macht, zu sehen, was wichtig ist. 48% der Befragten geben an, dass maßgeschneiderter Inhalt jetzt entscheidend ist, gegenüber 33% im Jahr 2018. Für Vermarkter bedeutet das, dass sie die Bedürfnisse ihres Publikums erforschen und Kampagnen entwickeln müssen, die ihren Prioritäten und Herausforderungen perfekt entsprechen.“
Maßgeschneiderter Inhalt kann einen erheblichen Mehrwert bieten, der sich aus einer Zielgruppensegmentierung und dem Verständnis des einzigartigen Wertes Ihrer Angebote für jede Teilmenge ergibt.
LinkedIn Anzeigenformate
Der Bericht enthält auch interessante Hinweise zu LinkedIn-Anzeigenformaten – insbesondere zum Aufstieg der Dokumentenanzeigen. Dies wird durch unabhängige Forschungen unterstützt, die zeigen, dass PDF-Dokumentanlagen die meisten Interaktionen auf LinkedIn erhalten, was für alle Vermarkter von Bedeutung sein könnte.
Die besten sozialen Plattformen für die Erforschung von Unternehmen
Es gibt auch einen Überblick darüber, welche sozialen Plattformen institutionelle Investoren am besten für die Erforschung von Unternehmen halten. Das gilt wahrscheinlich auch für die meisten anderen Forscher und könnte auf neue Möglichkeiten für den Fokus Ihrer Verbindungen hinweisen.
Der Bericht ist zwar recht speziell, aber es gibt einige interessante Notizen, die dazu beitragen könnten, Ihre LinkedIn-Strategie zu gestalten. Es lohnt sich, die Daten in Betracht zu ziehen – Sie können die vollständige Anleitung von LinkedIn für institutionelle Investoren hier herunterladen.