Wenn du zu deinen Posts interessante Captions verfasst, hilft das deinem Engagement und damit deiner Reichweite. Wie man weiß erwägt Instagram die Zeit, welche ein Nutzer mit deinem Post verbringt, als Faktor für dessen Reichweite. Deswegen sind Beiträge mit mehreren Bildern meistens erfolgreicher und eine interessante Caption auch ein Mittel für mehr Erfolg auf Instagram. Wenn du mehr Instagram Reichweite willst kannst du auch unsere Instagram Views kaufen und Millionen erreichen. Weiter findest du bei uns auch einen Guide wie du mehr Instagram Follower bekommen kannst.
Was ist eine ausgezeichnete Instagram-Caption?
Der Kontext wird durch eine hervorragende Instagram-Beschriftung ergänzt. Zeigen Sie die Persönlichkeit Ihrer Marke, unterhalten Sie die Menge und / oder veranlassen Sie die Menschen, Maßnahmen zu ergreifen. Bildunterschriften-Hashtags und bis zu 30 Emoji-Zeichen können etwa 2.200 Zeichen lang sein.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Ihre Untertitel von Hashtags durchsetzte Essays sein sollten, die mit Emoji-Nachrichten gefüllt sind. Wie bei jedem sehr guten Web-Schreiben sollte Ihre eigene Instagram-Beschriftung einfach und aufmerksamkeitsstark zu lesen und zu befolgen sein. Es muss auch mit dem Inhalt und dem Publikum sprechen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre eigenen Untertitel schreiben, um das Engagement zu fördern. Hier auch noch einige weitere Tipps.
10 Tipps zur Erstellung der perfekten Instagram-Beschriftung
1. Kennen Sie Ihre Zuschauer
Wer 1 Milliarde Verbraucher von Instagram entspricht dem Zielkundenprofil Ihres Unternehmens? Demografische Daten zeigen, dass die Plattform von Menschen in allen Einkommensklassen genutzt wird und daher bei Mädchen genauso beliebt ist wie bei Männern.
Dies sind jedoch die breiten Striche. Je besser Sie das Publikum verstehen, desto einfacher ist es, Ihre Instagram-Marketingstrategie auf seine Bedürfnisse und Erwartungen abzustimmen.
Zu diesem Zweck befürworten wir die Personas des Baupublikums. Diese Archetypen beschreiben Fakten über ihre Ziele, Ihre beabsichtigten Kunden und ihre Schwachstellen.
In unserem Leitfaden zur Erstellung von Personas für Zuschauer werden die Fragen beschrieben, die Sie sich stellen müssen, um festzustellen, wer Ihre Kunden sind. Wie alt sind sie? Wo wohnen sie? Welche Art von Jobs haben sie?
Sie können antworten, wenn Sie wissen, mit wem Sie sprechen
2. Identifizieren Sie Ihre Stimme
Wenn Sie Ihr neues Produkt nicht als Teil einer umfassenderen Marketingstrategie für soziale Netzwerke erkannt haben, fragen Sie sich: „Welche Eigenschaften und Werte soll mein neues verkörpern?“ Machen Sie ein Inventar und verwenden Sie Ihre Stimme, um sich davon formen zu lassen.
Sie können auch versuchen, einige Adjektive aufzuschreiben, die Ihr Unternehmen beschreiben, und diese verwenden, um den idealen Ton zu erhalten.
Im Allgemeinen erwarten Instagram-Nutzer keine ernsthafte oder ordnungsgemäße Sicherheitsanfälligkeit. Natürlich hängt es vom Geschäft und vom Publikum ab, aber Sie müssen hart arbeiten, um die Dinge leicht zu halten, gegebenenfalls Humor zu verwenden und auch Charakter zu zeigen.
Die Leute hinter Legos Instagram-Berichten leisten einen wunderbaren Job, indem sie Humor und Laune miteinander verbinden, um die neue Erzählung zu informieren.
3. Betrachten Sie die Beschränkungen
Denken Sie daran, dass die meisten Personen in einem zügigen Tempo durch ihre Instagram-Feeds scrollen. Fassen Sie sich kurz, wenn es keinen Zweifel gibt, wie lange Ihre Beschriftung dauern muss. Geben Sie den Kontext an, wo Sie möchten, aber falls der Beitrag für sich selbst spricht, lassen Sie ihn.
Hinweis: Bei Posts in Feeds werden die ersten 3 Zeilen einer Beschriftung angezeigt. Bei Untertiteln mit mehr als drei Zeilen müssen die meisten Leute auf „Mehr“ tippen, um das Ganze zu sehen
Wenn Sie möchten, dass Ihre vollständige Beschriftung angezeigt wird, fordert Instagram dringend 125 Zeichen oder weniger.
Wenn es dennoch eine faszinierende Geschichte gibt, um das Foto zu informieren, nehmen Sie sich die Zeit (und auch die großzügige Zeichenbeschränkung), um es zu informieren.
Die Instagram-Konten von National Geographic sind nur eine der besten bei Untertiteln. So auffällig die Grafik der Marke auch ist, der entsprechende Text schafft Mehrwert.
4. Setzen Sie die wichtigsten Wörter am Anfang der Caption
Auch hier werden Untertitel in den Feeds der Benutzer nach einigen Textzeilen abgeschnitten, sodass Sie Ihre Schlüsselphase oder Ihren Aufruf zum Handeln sofort mitteilen müssen. Fügen Sie alle @ Erwähnungen und Hashtags (dazu später mehr) in die Schlussfolgerung ein.
Mit den wichtigsten Worten zu führen ist ausgezeichnetes Schreiben. Haken Sie den Leser ein und geben Sie ihm einen Grund, auf „Mehr“ zu tippen.
5. Bearbeiten und neu schreiben
Nehmen Sie sich Zeit und haben Sie keine Angst, viele Entwürfe durchzugehen, insbesondere wenn Ihre Untertitel mehr als ein paar Zeilen lang sind. Fantastisches Schreiben – egal ob Sie auf Bildung oder Humor abzielen – erfordert mehrere Entwürfe und Bearbeitungen
Stellen Sie sicher, dass jedes Wort die Artikel und Inhalte unterstützt, die Sie vermitteln möchten. Schneiden Sie Wörter aus, die nicht erforderlich sind, um sie so kurz wie möglich zu halten.
Es ist auch ratsam, dass jemand anderes Ihre Arbeit bearbeitet. Ein neues Augenpaar erkennt Fehler, die Sie möglicherweise so oft übersehen haben, um im Text zu suchen.
Mit einem Social-Networking-Management-Tool wie Hootsuite können Sie Ihre Gruppen und Workflows für die Überprüfung und Genehmigung nach der Veröffentlichung einrichten, bevor Inhalte veröffentlicht werden.
6. Verwenden Sie Hashtags, aber verwenden Sie sie mit Bedacht
Verwenden Sie Hashtags, die mit Ihrem Post- und Zielmarkt verbunden sind. Und verwenden Sie nicht so viele, dass sie Ihr Backup als Zielgruppe verwenden und das Lesen erschweren.
Wenn Sie Ihre Untertitel nicht durcheinander bringen möchten, gibt es nur zwei Methoden, um Ihre eigenen Hashtags zu „verbergen“:
Trennen Sie Ihre Hashtags durch den Rest Ihrer Beschriftung, indem Sie sie in Intervallen und Zeilenumbrüchen hämmern. Wenn Sie mit dem Verfassen Ihrer Beschriftung fertig sind, tippen Sie auf die Taste 123. Wählen Sie Rendite und geben Sie einen Punkt, einen Bindestrich oder ein Sternchen ein. Wiederholen Sie diese Schritte mindestens 5 Mal. Da Instagram Untertitel nach drei Zeilen entfernt, sind die Hashtags für Kunden nur sichtbar, wenn sie auf die Alternative „Mehr“ tippen.
Platzieren Sie keine Hashtags auf Ihren Untertiteln. Schreiben Sie sie stattdessen direkt nach der Veröffentlichung dieses Beitrags in den Kommentarbereich. Nachdem andere Männer und Frauen einige Kommentare hinterlassen haben, werden die Hashtags nur deinstalliert, wenn die Option Alle anzeigen ausgewählt ist.
7. Stellen Sie eine Frage
Eine der Methoden, um weitere Kommentare zu Ihrem Foto zu erhalten, besteht darin, mithilfe der Beschriftung eine Frage zu stellen.
Es kann sich um eine offene Frage, eine Frage zum Testen von Fähigkeiten oder eine Option handeln.
Sie können die Beschriftung auch verwenden, um Empfehlungen oder Tipps von den Zuschauern zu erhalten.
8. Geben Sie einen Shout-Out mit einer @ Erwähnung
Stimmt es, dass Ihr Beitrag einen anderen Instagram-Nutzer enthält? Damit Ihre Follower ihr Profil überprüfen können, enthalten Sie ihren Benutzernamen.
Indem Sie einen anderen Benutzer als die Beschriftung erwähnen, zwingen Sie diesen Benutzer – und möglicherweise einige seiner Follower -, Ihre eigenen Inhalte zu kommentieren, z. B. zu teilen oder zu teilen.
9. Bitten Sie um Beteiligung durch einen Aufruf zum Handeln
Möchten Sie eine Beteiligung herbeiführen? Bitten Sie darum, indem Sie Einzelpersonen einladen, einen Kommentar abzugeben, ihre Freunde zu markieren oder eine Meinung abzugeben.
Offensichtlich muss der Inhalt Ihres Beitrags überzeugend sein, damit sie dies erreichen möchten. Seien Sie also sicher, bevor Sie Ihre Hände ausstrecken, um Ihren besten Fuß nach vorne zu bringen. Es wird sich schlecht auf Ihre Marke auswirken, wenn Sie versuchen, sich zu engagieren, aber Stille bekommen.
Alternativ können Sie Ihren Aufruf zum Handeln tätigen, um abzulehnen. Führen Sie einen Wettbewerb mit einem coolen Preis durch.
10. Haben Sie keine Angst, Emoji zu verwenden
Sind Emoji berechtigt, innerhalb einer Instagram-Beschriftung zu verwenden?
Die animierten Symbole können eine hervorragende Methode sein, um ein wenig Charakter hinzuzufügen und die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich zu ziehen.
Emoji kann für ganze Wörter stehen, Ihre Kopie pflegen und Spaß machen.
Instagram-Bildunterschriften von den Marken, die sie am besten können
Nachdem Sie nun wissen, wie man Untertitel schreibt, werfen wir einen Blick auf einige der effektivsten Untertiteltypen und darauf, wie leistungsstarke Marken sie verwenden, um Ihr Publikum anzusprechen.
Die CTA-Beschriftung „Follow-the-Link“
Airbnb verwendet Untertitel, um Follower zu veranlassen, auf den Link in ihrer Biografie zu klicken, um mehr zu erfahren und / oder ihre neueste Instagram-Story zu lesen.
Die Bildunterschrift hinter den Kulissen
Instagram ist eine Plattform für Inhalte. Lush Cosmetics stellt häufig klar, wie ihre Waren in ihren Bildunterschriften hergestellt werden.
Die pädagogische Überschrift
Die Instagram-Untertitel von General Electric sind voller Wahrheit über Wissenschaft, Natur und Geschäftsinitiativen.
Die Lehreiche-Beschriftung
Die Food-Station von BuzzFeed, lecker, kombiniert Schritt-für-Schritt-Kochvideos nach dem Rezept. Einfach + hilfreich = eine Beschriftung, die fantastisch ist.
Die Wettbewerbs- oder Werbegeschenkbeschriftung
Es gibt nur wenige Artikel auf Instagram, die attraktiver sind als die Garantie für kostenlose Inhalte. Wenn Sie einen Instagram-Wettbewerb veranstalten, ermutigen Sie ihn aus der Bildunterschrift, indem Sie dem Publikum beschreiben, wie es dazu kommt und was es gewinnen kann.
Die Bildunterschrift des Geschichtenerzählers
Wenn Ihr Beitrag Umstände benötigt, nutzen Sie auf jeden Fall die Anzahl der Instagram-Persönlichkeiten.
Es wird Ihnen schwer fallen, auf Instagram einen Hersteller zu finden, der überzeugendere Geschichten als Humans of New York enthält.
Die minimalistische Beschriftung
Wir haben es bereits in diesem Beitrag erwähnt, aber es muss wiederholt werden: Wenn Ihr Inhalt für sich selbst spricht und Kontakte knüpft, ist eine Beschriftung am besten.
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