[ad_1]

Instagram fügt Erinnerungsanzeigen und Werbung in Suchergebnissen hinzu

Instagram hat zwei neue Werbemöglichkeiten gestartet: Reminder-Anzeigen, bei denen Benutzer für bevorstehende Ereignisse Benachrichtigungen erhalten können, und Anzeigen in den Suchergebnissen, die dazu beitragen sollen, die Benutzer besser mit einer Entdeckungsmentalität zu verbinden.

Reminder-Anzeigen

Mit Reminder-Anzeigen können Benutzer Benachrichtigungen zu bestimmten Ereignissen in der App erhalten. Wenn ein Benutzer auf die Anzeigen-CTA klickt, erhält er drei aufeinanderfolgende Benachrichtigungen für dieses Ereignis. Die erste kommt einen Tag vor dem Ereignis, dann eine weitere 15 Minuten vor Beginn und eine letzte Benachrichtigung, wenn das Ereignis beginnt.

Diese Erinnerungen können bis zu drei Monate im Voraus eingerichtet werden. Sobald eine Erinnerung für einen Beitrag erstellt wurde, können weitere Beiträge mit Erinnerungen für das gleiche Ereignis erstellt werden, ohne dass neue Ereignisdetails hinzugefügt werden müssen. Die Ereigniszeit wird auch in der entsprechenden lokalen Zeit angezeigt.

Erinnerungsanzeigen sind eine weitere Möglichkeit für Marken, ihre Live-Events zu bewerben und Engagement zu fördern, was für in-App-Events wie Live-Streams oder TV-Shows, Filmpremieren, Sportveranstaltungen usw. verwendet werden kann. Es gibt viele Möglichkeiten, je nach Zielgruppe auf Instagram.

Werbung in Suchergebnissen

Instagram startet auch neue Anzeigen in den Suchergebnissen, um Benutzer basierend auf kontextbezogenen Keywords zu erreichen. Diese Anzeigen werden in der Feed angezeigt, den Benutzer durchscrollen können, wenn sie in einen Beitrag aus den Suchergebnissen klicken.

Diese neue Platzierung bietet eine weitere Möglichkeit, Ihre Werbung vor Benutzern zu platzieren, während sie nach spezifischen Inhalten suchen. Instagram hat im letzten Jahr auch Anzeigen in Explore eingeführt. Diese neue Platzierung ist spezifischer und zeigt die Anzeigen an, wenn Benutzer in einen bestimmten Beitrag aus den Suchergebnissen klicken.

Es ist interessant zu erwähnen, dass Twitter im Januar dasselbe angekündigt hat. In der Vergangenheit bot Twitter diese Platzierung an, bevor sie sie wegen mangelndem Erfolg zurückzog. Trotzdem gibt es jetzt einige neue Möglichkeiten, Ihre Instagram-Anzeigen zu gestalten und Ihr Publikum in der App in unterschiedlichen Mindsets zu erreichen.

Wenn Sie mehr über die Reminder-Anzeigen erfahren möchten, können Sie hier klicken. Die Anzeigen in den Suchergebnissen werden ab dieser Woche mit ausgewählten Konten eingeführt.

Quelle