[ad_1]

TikTok erweitert die Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS) in 23 weiteren Regionen

TikTok hat seine Partnerschaft mit Integral Ad Science (IAS) auf 23 zusätzliche Regionen erweitert, um unabhängige Gewissheit für TikTok-Marketer in Bezug auf die Leistung und Platzierung ihrer Kampagnen in der App zu gewährleisten.

IAS bietet Auditing und Bestätigung des Anzeigensystems

IAS liefert Auditing- und Bestätigungsdienste für Werbesysteme, um sicherzustellen, dass die Anzeigensysteme ihre angegebenen Leistungs-, Reichweiten- und Sicherheitsanforderungen erfüllen. Bei dieser speziellen Erweiterung liegt der Schwerpunkt auf Erkenntnissen zur Anzeigenplatzierung, um sicherzustellen, dass Anzeigen nicht in Verbindung mit unangemessenem Inhalt angezeigt werden.

Wie von IAS erklärt:

„IAS Total Media Quality für TikTok verwendet modernste künstliche Intelligenz (KI), um einzigartige Einblicke in Videoinhalte durch eine Frame-by-Frame-Analyse von Bildern, Audio und Text zu bieten und sogar Semantik zu interpretieren. Diese Feinheit ermöglicht es Vermarktern, die Qualität ihrer Medienkäufe auf TikTok effektiv zu überwachen und somit die Gewissheit zu haben, dass ihre Anzeigen neben sicherem und geeignetem Inhalt angezeigt werden.“

Vorteile für Marken und besseres Verständnis der Leistungsparameter

Dies gibt Marken im Wesentlichen eine weitere Möglichkeit, ihre Platzierung zu maximieren, und ermöglicht ein besseres Verständnis und eine bessere Überwachung der spezifischeren Leistungsparameter ihrer Kampagnen.

TikTok hatte seine Partnerschaft mit IAS im September letzten Jahres angekündigt, bevor sie im Mai erweitert wurde, um zusätzliche Sichtbarkeits- und Verkehrselemente zu umfassen.

Jetzt werden Werbetreibende in mehr Regionen von der Partnerschaft profitieren, indem sie mit IAS zusammenarbeiten, um mehr Einblicke in die Leistung ihrer TikTok-Promotionen zu erhalten.

Dies ist ein wichtiger Schritt für TikTok und alle Social-Media-Apps, um Qualifikationen und Sicherheit für Werbepartner zu gewährleisten.

Die Brand-Safety- und Eignungsmessung von IAS wird jetzt in Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Peru, den Philippinen, Polen, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Thailand, der Türkei und Vietnam verfügbar sein, zusätzlich zu den bereits aktiven Regionen.

Weitere Informationen zur neuesten Erweiterung der IAS-Partnerschaft von TikTok finden Sie hier.

Quelle