[ad_1]

4 Wege, um die Leistung von Tweets zu steigern: Tipps von Top-Erstellern

Auf der Suche nach Möglichkeiten, das Twitter-Engagement für Ihr Markenkonto oder vielleicht auch für Ihr persönliches Profil zu steigern, um am neuen Gewinnbeteiligungsprogramm von Twitter teilzunehmen? Hier könnte Ihnen weitergeholfen werden. Einen Tag, nachdem Twitter Millionen an Erstellern im Rahmen seines neuen Umsatzumverteilungsangebots gezahlt hat, haben einige der am besten bezahlten Nutzer der Plattform einige wichtige Erkenntnisse darüber geteilt, worauf sie sich konzentrieren und wie dies im Zusammenhang mit den aktuellen Algorithmen von Twitter steht. Die Notizen stimmen mit den ersten Ergebnissen derjenigen überein, die sich mit dem kürzlich veröffentlichten Open-Source-Algorithmus von Twitter beschäftigen – Twitter versucht zunehmend, langformulierten Inhalten Anreize zu bieten, wobei Antworten nun das stärkste Signal für die algorithmische Verstärkung sind.

Und zusätzlich gewichtet Twitter die verbrachte Zeit stärker. Hier sind einige der wichtigsten Notizen, die Sie bei Ihrem Prozess berücksichtigen sollten:

1. Sie müssen Twitter Blue kaufen, um die Reichweite der Tweets zu maximieren

Sie müssen auch ein Twitter Blue-Abonnent sein, um monetarisieren zu können, da nur zahlende Nutzer sich für das Gewinnbeteiligungsprogramm anmelden können. Die neue Priorisierung der Blue-Antworten bedeutet jedoch auch, dass Ihre Tweets viel mehr Reichweite erzielen, wenn Sie die 8 US-Dollar pro Monat zahlen. Sie müssen nicht mit dem Prinzip des Kaufens eines blauen Häkchens einverstanden sein (ich bin es nicht), aber es verbessert die Leistung Ihrer Tweets.

2. Vermeiden Sie ausgehende Links

Twitter möchte, dass die Nutzer so lange wie möglich auf der Plattform bleiben, und aus diesem Grund erhalten Tweets mit ausgehenden Links jetzt durchschnittlich weniger Reichweite. Ideal wäre es für Twitter, wenn Sie Ihre langformulierten Inhalte in der App veröffentlichen würden, anstatt die Nutzer auf Ihre Website zu verlinken. Natürlich ist dies für viele Marken nicht möglich, aber es ist ein weiterer Aspekt, den Sie bei Ihrer Planung berücksichtigen sollten.

3. Verwenden Sie großartige visuelle Elemente

Dies ist ein universeller Tipp für alle sozialen Apps, aber herausragende visuelle Elemente halten die Nutzer im Feed auf und bringen Ihnen mehr Aufmerksamkeit. Wenn Sie Ihre visuellen Elemente und deren Aussehen für die Nutzer berücksichtigen, können Sie das Engagement Ihrer Tweets enorm steigern.

4. Vermeiden Sie Hashtags

Twitter empfiehlt dies eigentlich schon seit einiger Zeit – wenn Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Tweets maximieren möchten, hören Sie auf, Hashtags zu verwenden, um die Nutzer zu anderen Konversationen weiterzuleiten. Das Gegenargument dazu ist, dass die Verwendung der richtigen Hashtags sicherstellt, dass Ihre Tweets in den entsprechenden Suchen in der App angezeigt werden, was ebenfalls die Sichtbarkeit erhöhen kann. Die Leitlinie hierbei ist jedoch, dass Sie möchten, dass die Nutzer mehr Zeit mit Ihren Inhalten verbringen, wenn sie sie sehen, und Hashtags können hiervon ablenken. Es könnte eine Überlegung wert sein, dies auszuprobieren.

Im Wesentlichen möchten Sie sicherstellen, dass Sie sich darauf konzentrieren, dass die Nutzer so viel Zeit wie möglich mit jedem Ihrer Tweets verbringen, da Twitter versucht, langformulierte Inhalte zu betonen, um seine eigenen Engagement-Statistiken zu steigern. Tatsächlich hat auch der Twitter-Inhaber Elon Musk darauf hingewiesen, dass der Twitter-Feed-Algorithmus nun „zunehmend mehr Gewicht auf die verbrachte Zeit auf einem Beitrag legt.“

Twitter möchte sich also sehr stark als größeres Inhaltsziel etablieren und nicht nur als Vermittler fungieren. Genau darauf ist der aktuelle Twitter-Algorithmus ausgerichtet, was ein wichtiger Punkt für Ihre Planung ist. Wenn Twitter ein wichtiger Bestandteil Ihrer Strategie bleibt, sind dies einige wichtige Hinweise.

Quelle