[ad_1]

Snapchat hat kürzlich angekündigt, dass seine jährliche Partner-Konferenz am 19. April stattfinden wird. Dort werden die neuesten Tools, Entwicklungen und Gemeinschaftsbildungsfunktionen vorgestellt.

Neue Partnerschaften

Laut Snap: „In seinem fünften Jahr wird der Keynote-Vortrag der Snap Partner Summit eine Vielzahl neuer Produkte, Tools und Dienstleistungen vorstellen und Markenpartnerschaften präsentieren, die die Art und Weise verbessern, wie die Snapchat-Gemeinschaft kommuniziert, entdeckt, einkauft und sich mit ihren Leidenschaften wie Mode, Sport und Musik verbindet.“

Diese Partnerschaften werden wahrscheinlich eine Erweiterung der Einzelhandelspartnerschaften von Snap beinhalten, bei denen mehr Marken AR-Funktionen in ihre Werbung integrieren. Dies ist ein wichtiger Wachstumsbereich für Snap, während es auch seine neuen digitalen Kleidungsoptionen für Bitmoji-Charaktere entwickelt, als weitere Möglichkeit, sich mit Einzelhändlern zu verbinden und virtuelle und reale Produkte in der App zu präsentieren.

Neue Einblicke

Vielleicht bekommen wir auch neue Einblicke in Snaps sich weiterentwickelnde AR-Brillen, die ziemlich ruhig gehalten wurden, aber weiterhin in Entwicklung sind. Auf jeden Fall lohnt es sich, einzuschalten und die neuesten Informationen über die kommenden Updates von Snap zu erhalten, die Auswirkungen auf Ihre Strategie haben könnten.

Jeder kann die Partner-Konferenz virtuell auf snappartnersummit.com besuchen, während Snap sagt, dass es auch Videos aller Sitzungen auf seinem YouTube-Kanal hochladen wird.

Quelle