Die letzten Beiträge
Aktuelle Beiträge aus unserem Blog entdecken.
1. Juni 2023
„Meta droht mit Sperrung von Nachrichteninhalten in Kalifornien aufgrund des vorgeschlagenen „Journalismus-Erhaltungsgesetzes““
[ad_1] Meta droht mit Verbot von Nachrichteninhalten in Kalifornien durch den…
1. Juni 2023
„Neue Wege der Werbezielgruppenansprache – Alternativen im post-cookie Zeitalter“
[ad_1] Neuer Bericht: Alternative Zielgruppenansprache im…
1. Juni 2023
„Die Kunst des Algorithmus: Instagram erklärt den Feeds, Reels und Stories“
[ad_1] Instagram Chef Adam Mosseri hat eine neue Übersicht darüber…
31. Mai 2023
„Visuelle Unterstützung: Snap erweitert ‚My AI‘ generative Chatbot Erlebnis mit neuen Signalen“
[ad_1] Snap fügt visuelle Hinweise in das 'My AI' generative Chatbot-Erlebnis…
31. Mai 2023
„LinkedIn teilt aufschlussreiche Erkenntnisse zur Unterstützung von SaaS-Marketern bei der Nutzung aktueller Trends“
[ad_1] LinkedIn veröffentlicht neue Erkenntnisse für SaaS-Marketing LinkedIn…
31. Mai 2023
„Snapchat bringt AR-Kunst zum Leben: Neues Lernzentrum für Augmented Reality Kreationen“
[ad_1] Snapchat startet neue AR Learning Hub, um AR-Erstellung zu erleichtern…
31. Mai 2023
„TikTok feiert Pride: Neue Programme online und vor Ort“
[ad_1] TikTok kündigt In-App- und IRL-Programmierung für den Pride Month an…
31. Mai 2023
„Twitter erweitert Community Notes auf beigefügte visuelle Inhalte in Tweets“
[ad_1] Twitter erweitert Community Notes auf angehängte Bilder in Tweets…
31. Mai 2023
„Zukunftsweisendes Recruiting: LinkedIn setzt auf Künstliche Intelligenz bei Bewerberantworten“
[ad_1] LinkedIn fügt KI-generierte Antworten für Stellensuchende in Recruiter…
31. Mai 2023
„Im Blickpunkt: Wie wirken Video Anzeigen? Meta stellt neue Einblicke vor [Infografik]“
[ad_1] Meta teilt neue Erkenntnisse zur Performance von Video-Anzeigen…