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Die Kansas City Chiefs haben ihren dritten Super Bowl in dem längsten Spiel aller Zeiten gewonnen. Eine Analyse von Social-Media-Daten nach dem Spiel hat verschiedene Gewinner über die Champions hinaus herausgestellt. Während des Spiels gab es 2,65 Millionen Beiträge von über 500.000 Konten mit durchschnittlich 11.000 Erwähnungen pro Minute. Populäre Marken, Prominente und Reaktionen wurden anhand öffentlicher Social-Media-Beiträge, Blogs und Nachrichten von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr PST nach Super Bowl LVIII identifiziert.
Überblick über den dritten Super Bowl-Gewinn der Kansas City Chiefs
Zusammenfassung: Kurzer Rückblick auf den Sieg der Kansas City Chiefs im längsten Spiel aller Zeiten
Analyse sozialer Daten nach dem Super Bowl LVIII
Zusammenfassung: Untersuchung von Social-Media-Beiträgen, Blogs und Nachrichten von 15:30 bis 20:00 Uhr PST am Super Bowl LVIII
Volumen der Social-Media-Aktivität
Zusammenfassung: Details zu den 2,65 Millionen Beiträgen von über 500.000 Konten und dem Durchschnitt von 11.000 Erwähnungen pro Minute während des Spiels
Gewinner jenseits der Champions
Zusammenfassung: Hervorhebung beliebter Marken, Prominenter und bemerkenswerter Reaktionen, die durch die Analyse der Post-Game-Social-Daten identifiziert wurden
Beliebte Marken in sozialen Gesprächen
Zusammenfassung: Analyse, welche Marken während des Super Bowl-Zeitrahmens auf Social Media Aufmerksamkeit erregten
Einfluss und Reaktionen von Prominenten
Zusammenfassung: Diskussion darüber, wie Prominente in dem Social-Media-Trubel nach dem Super Bowl LVIII involviert waren
Bemerkenswerte Reaktionen aus der Öffentlichkeit
Zusammenfassung: Präsentation der Stimmungen und Reaktionen der Öffentlichkeit nach dem Sieg der Kansas City Chiefs
Wichtige Einblicke und Trends aus der Analyse sozialer Daten
Zusammenfassung: Aufdecken bedeutender Trends, Erkenntnisse und Schlussfolgerungen aus der Analyse der Social-Media-Daten nach dem Super Bowl LVIII
Schlussfolgerung
Zusammenfassung: Abschließende Beurteilung des Einflusses des Super Bowl-Gewinns der Kansas City Chiefs auf Social Media und der weiterreichenden Implikationen der Post-Game-Analyse