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Nach dem Sieg von Taylor Swift im Super Bowl LVIII enthüllte Google die Top Trends im Zusammenhang mit dem Spiel. Die meistgesehene Super Bowl-Werbung auf YouTube war die von Booking.com mit Tina Fey. Viele Anzeigen zeigten prominente Persönlichkeiten wie Glenn Close. Erfolgreich waren auch Werbungen von T-Mobile, State Farm, Mountain Dew und Snapchat. Filmtrailer für „Kingdom of the Planet of the Apes“ und „Twisters“ sowie eine Werbung für Scientology kamen gut an. Die Super Bowl-Anzeigen auf YouTube erreichten am Spieltag insgesamt über eine Million Stunden an Sehdauer. Google teilte Trendkarten für Chicken Wings und Dips und hob beliebte Usher-Songs sowie gesuchte Prominente wie Taylor Swift, Travis Kelce, Blake Lively und Ice Spice hervor. Die Analyse zeigt erwartete Trends und kommerzielle Interessen während des Events.
Überblick über die spielbezogenen Trends des Super Bowl LVIII
Googles Einblicke in die meistgesehenen Super-Bowl-Werbespots, Promi-Auftritte und beliebte Suchanfragen nach Taylor Swifts Sieg.
Super Bowl Werbetrends
Analyse des meistgesehenen Super-Bowl-Werbespots auf YouTube mit Booking.com und Tina Fey sowie dem Erfolg von Werbespots mit Prominenten wie Glenn Close.
Erfolgreiche Marken-Promotionen
Untersuchung erfolgreicher Promotionen von Unternehmen wie T-Mobile, State Farm, Mountain Dew und Snapchat während des Super Bowl.
Filmpromos und einzigartige Werbespots
Überblick über die Leistung von Filmpromos für „Kingdom of the Planet of the Apes“, „Twisters“ und einen Scientology-Werbespot während der Veranstaltung.
Auswirkungen von Super-Bowl-Werbespots auf YouTube
Einblicke in die Gesamtzahl der Stunden, in denen Super-Bowl-Werbespots auf YouTube angesehen wurden, die am Spieltag über eine Million Aufrufe überschritten haben.
Google-Trendkarten und beliebte Suchanfragen
Untersuchung von Googles Trendkarten zu beliebten Super-Bowl-Snacks wie Chicken Wings und Dips sowie den hervorgehobenen Suchanfragen nach Usher-Songs und Prominenten wie Taylor Swift, Travis Kelce, Blake Lively und Ice Spice.
Analyse erwarteter Trends und kommerzieller Interessen
Analyse der erwarteten Trends und kommerziellen Interessen auf der Grundlage der beobachteten Daten und Suchanfragen während des Super Bowl-Events.