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Twitter kämpft weiterhin damit, Werbeeinnahmen zurückzugewinnen. Die Plattform bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) einen Werbeguthaben von 250 US-Dollar an, wenn sie innerhalb des nächsten Monats 1.000 US-Dollar für Twitter-Anzeigen ausgeben. Trotz der Behauptung, dass das Anzeigengeschäft besser werde, hat Twitter seit dem Kauf des Unternehmens durch Elon Musk 50% seiner Werbeeinnahmen verloren. Während einige Werbetreibende ihre Ausgaben wieder erhöhen, zögern viele große Marken noch. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 87% der Werbetreibenden keine Pläne haben, Twitter-Anzeigen zu nutzen.

Es ist unklar, ob Twitters Anzeigensystem wirklich verbessert wurde, da die behaupteten Fortschritte hauptsächlich auf alten Updates beruhen. Die Plattform setzt weiterhin irreführende Aussagen ab und hat eine Geschichte von fehlerhaften Ansätzen. Die 250 US-Dollar Werbeguthaben müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden und können nur für den Kauf von Twitter-Anzeigen genutzt werden.

Das Angebot: $250 Werbegutschrift für KMUs

Twitter bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) eine Werbegutschrift in Höhe von $250 an, wenn sie innerhalb des nächsten Monats $1.000 für Twitter-Anzeigen ausgeben. Dieses Angebot soll KMUs dazu ermutigen, in Werbung auf der Plattform zu investieren.

Überblick:

Twitter versucht, KMUs Anreize zu bieten, mehr auf seiner Plattform auszugeben, indem es eine Werbegutschrift in Höhe von $250 anbietet. Diese Gutschrift kann für den Kauf von Twitter-Anzeigen verwendet werden und soll die Werbeeinnahmen steigern.

Der Rückgang der Werbeeinnahmen

Trotz Behauptungen, dass das Werbegeschäft besser läuft, hat Twitter einen erheblichen Rückgang der Werbeeinnahmen verzeichnet. Seit Elon Musk das Unternehmen gekauft hat, hat Twitter 50% seiner Werbeeinnahmen verloren.

Überblick

Twitter hat seit Elon Musks Übernahme einen Einbruch bei den Werbeeinnahmen verzeichnet. Dieser Rückgang stellt für die Plattform eine Herausforderung dar, ihre Werbeeinnahmen wieder zu steigern und Werbetreibende anzuziehen.

Werbe-Trends und Ausblick für Werbungtreibende

Viele große Marken zögern immer noch, auf Twitter zu werben. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 87% der Werbetreibenden keine Pläne haben, Twitter-Anzeigen zu nutzen und somit ein mangelndes Vertrauen in die Plattform demonstrieren.

Überblick

Trotz Bemühungen, die Werbeeinnahmen zurückzugewinnen, stößt Twitter bei großen Marken auf Widerstand. Die Mehrheit der Werbetreibenden hat keine Absicht, Twitter-Anzeigen zu nutzen, was ein Mangel an Vertrauen und Zuversicht in die Plattform widerspiegelt.

Die unsichere Verbesserung des Twitter-Werbesystems

Obwohl Twitter behauptet, dass sein Werbesystem besser wird, gibt es Skepsis bezüglich dieser Aussagen. Die vermeintlichen Verbesserungen von Twitter scheinen hauptsächlich auf alten Updates zu beruhen, und die Plattform setzt weiterhin irreführende Aussagen ab.

Überblick

Die Behauptungen von Twitter über die Verbesserung seines Werbesystems werfen Zweifel auf. Die Aussagen der Plattform scheinen sich hauptsächlich auf vergangene Updates zu beziehen, und es gibt eine Geschichte von irreführenden Aussagen. Diese mangelnde Transparenz trägt zur Unsicherheit über den tatsächlichen Zustand des Werbesystems bei.

Fehlgeschlagene Ansätze und irreführende Aussagen

Twitter hat eine Geschichte von fehlgeschlagenen Ansätzen und irreführenden Aussagen in Bezug auf sein Werbesystem. Dies hat das Vertrauen der Werbetreibenden beeinträchtigt und ihre Bereitschaft verringert, in Twitter-Anzeigen zu investieren.

Überblick

Die Erfahrungen von Twitter mit fehlgeschlagenen Ansätzen und irreführenden Aussagen haben das Vertrauen der Werbetreibenden negativ beeinflusst. Infolgedessen zögern viele Werbetreibende, ihre Werbebudgets für Twitter-Anzeigen einzusetzen.

Die Bedingungen der $250 Werbegutschrift

Die von Twitter angebotenen $250 Werbegutschrift muss innerhalb von 30 Tagen verwendet werden und kann nur für den Kauf von Twitter-Anzeigen verwendet werden. Diese Bedingungen können die Entscheidung von KMUs beeinflussen, das Angebot der Gutschrift wahrzunehmen.

Überblick

KMUs, die die $250 Werbegutschrift in Betracht ziehen, sollten die Bedingungen beachten. Die Gutschrift muss innerhalb eines begrenzten Zeitraums genutzt werden und kann nur für den Kauf von Twitter-Anzeigen eingesetzt werden. Dies kann den Entscheidungsprozess von KMUs beeinflussen.

Quelle