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TikTok veröffentlicht neues Playbook für Reisemarketer
TikTok hat ein neues Playbook für das Reisemarketing veröffentlicht, das darauf abzielt, reisebezogene Unternehmen dabei zu unterstützen, das steigende Interesse an Urlauben in der App zu nutzen.
Das steigende Interesse an Urlauben
Tatsächlich gibt TikTok an, dass 96% seiner Nutzer an Reiseerfahrungen interessiert sind und 77% von ihnen angeben, dass die App eine Rolle bei ihren jüngsten Reisekäufen gespielt hat.
Ein Blick auf das Nutzerverhalten
Mit dieser Art von Engagement ist es sinnvoll, dass Reisemarketer ihrem Weg bei TikTok folgen, und das neue 25-seitige Playbook bietet eine Reihe von Forschungsnotizen und Hinweisen, um Ihre Bemühungen zu maximieren.
Engagement-Trends in der App
In dem Bericht werden auch die allgemeinen Engagement-Trends in der App untersucht, die ihre wachsende Relevanz als wichtige Verbindungsplattform unterstreichen.
Reisetrends in der App
Der Bericht befasst sich auch mit den wichtigsten Reisetrends in der App und den Arten von Urlauben, nach denen TikToker suchen.
Inhalte zum Reisekonsum
Es gibt auch eine Reihe von Tipps zu den Arten von Reiseinhalten, die Nutzer konsumieren:
Kampagnenanregungen
Und weitere spezifische Kampagnenanregungen, die besser zu Ihrem Geschäftsangebot passen:
Fallstudien, Anzeigentipps und Übersicht
Darüber hinaus gibt es Fallstudien, Anzeigentipps und einen Überblick darüber, wie und wann jedes Element verwendet werden kann.
Vorteile des Playbooks
Es gibt eine Menge in diesem Playbook für Reisemarketer, und es ist einen Blick wert, auch wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse preisgeben und zukünftige TikTok-Marketingaktionen riskieren müssen.
Zugriff zum TikTok Travel Marketing Playbook
Sie können das vollständige TikTok Travel Marketing Playbook hier abrufen.