[ad_1]
Die Aktualisierung der Marke X ermöglicht den Austausch des Twitter-Birds in Ihren Anzeigen
Als Autor eines Social Media Blogs müssen Sie möglicherweise Ihre Website, Ihre Ladenschilder, die E-Mail-Signaturen Ihrer Mitarbeiter und andere Werbematerialien mit dem neuen X-Logo aktualisieren. Aber keine Sorge, X hat kürzlich seine Markenressourcen mit dem neuen Branding aktualisiert, das ursprünglich als vorübergehende Lösung von Elon Musk bezeichnet wurde, aber nun endgültig zu sein scheint.
Interessanterweise hat X die Wortwahl nicht aktualisiert. In der ersten Beispielbeschreibung steht immer noch: „Unser Logo ist unser bekanntestes Warenzeichen“. Dies gilt wahrscheinlich nicht mehr, da die meisten Menschen keine Ahnung haben, was das X bedeutet. Aber Elon ist zuversichtlich, dass dies bald anders sein wird und dass der Twitter-Bird vergessen sein wird, wenn X zum Ort wird, um alle aktuellen Updates und Ereignisse zu teilen. Aber das wird einige Zeit dauern.
Das Twitter-Logo ist eines der bekanntesten Markensymbole der Welt, und obwohl Musk eine langjährige Vision für sein X-Konzept hat, scheint seine Entscheidung, das Branding der App zu aktualisieren, scheinbar spontan getroffen worden zu sein. Ein Nutzer hat schließlich das Design für das neue X-Logo eingereicht. Das scheint eine überstürzte Entscheidung zu sein, die möglicherweise Jahrzehnte an Markenwert aushöhlt. Aber Elon ist zuversichtlich in seine Vision einer „Alles-in-einer-App“, die das X letztendlich zum Symbol der wertvollsten Marke der Welt macht. In seinen Worten.
Es wird Zeit benötigen, aber wenn Sie den nächsten Schritt gehen möchten, können Sie jetzt die Markenressourcen von X überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Symbole für Ihre Links verwenden. Sie können Xs Markenressourcen-Seite hier überprüfen. (Vielen Dank an Matt Navarra für den Hinweis auf das Update der Assets).