[ad_1]
TikTok startet neue Mini-Site für Agenturpartner und SMBs
TikTok hat eine neue Education Hub für Agenturen und kleine und mittelständische Unternehmen (SMBs) gestartet, die eine zentrale Quelle für Fallstudien, Tools und Leitfäden bietet, um Unternehmen bei ihren In-App-Bemühungen zu unterstützen.
Was ist die neue Agentur-Hub?
Die neue Agentur-Hub ist, wie der Name schon sagt, in erster Linie auf Agenturpartner ausgerichtet, aber sie enthält auch eine Reihe von Übersichten zu wichtigen TikTok-Marketingelementen, einschließlich der Funktionsweise der Ad-Targeting-Systeme, sowie Ad-Richtlinien, Erklärungen zu Shopping-Ads, Brand-Sicherheit und mehr.
Was bietet die Agentur-Hub?
Besucher finden dort auch Links zu allen verschiedenen Marken-Tools von TikTok, wie dem Creative Center, das Einblicke in Echtzeit-Trends bietet, und den Audio-Ressourcen des Unternehmens, mit lizenzfreien Audio, das in Kampagnen verwendet werden kann. Darüber hinaus gibt es Planungshilfen sowie Links zu relevanten Partnern, um bei der Werbestrategie zu helfen.
Warum ist die Agentur-Hub nützlich?
Es ist eine praktische Ressource, die es Wert ist, sie zu bookmarken, um sicherzustellen, dass man immer auf dem neuesten Stand ist und die neuesten Informationen und Updates von TikTok in allen wichtigen Bereichen hat. Bevor man seine nächste TikTok-Kampagne plant, lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen. Die neue Agentur-Hub Mini-Site von TikTok erreichen Sie hier.
Quellen
Originalartikel: https://www.socialmediatoday.com/news/tiktok-launches-new-mini-site-for-agency-partners-and-smbs/579729/