[ad_1]

TikTok kündigt Queer-Inklusivitäts-Marketing-Event an

Zur Feier des Pride Month veranstaltet TikTok nächste Woche ein „Queer-Inklusivitäts-Marketing-Event“, das Tipps und Einsichten liefert, um Marken dabei zu helfen, ihre Bemühungen zur Erweiterung der Inklusion in ihrer Outreach zu maximieren.

Wie von TikTok erklärt:

TikTok ist bestrebt, einen sicheren und inklusiven Raum für unsere LGBTQIA + -Gemeinschaft bereitzustellen, um ihre Geschichten zu teilen, sich zu verbinden, zuzuhören und voneinander zu lernen. Egal, ob Sie eine queere Person oder ein Verbündeter sind, nehmen Sie am 13. Juni um 13 Uhr CT an TikTok Takeoff: Queer-Inklusivität im Marketing teil, einer virtuellen Sitzung, die sich darauf konzentriert, kleinen Unternehmen beizubringen, wie sie queer Stimmen verstärken und das ganze Jahr über authentisch auftreten können.

Die einstündige virtuelle Sitzung wird eine Reihe von Sprechern umfassen, die diskutieren werden, wie man „authentisch inklusiv“ sein kann, wie man die queere Gemeinschaft einbezieht und dabei kreative Tipps und Tricks liefert, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

„Wir werden von queeren kleinen Unternehmen hören, wie sie als queere Unternehmer Erfolg auf TikTok und in ihrem Geschäft hatten, und ihre Gedanken darüber, wie Marken die queere Gemeinschaft das ganze Jahr über unterstützen können.“

Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von den Experten zu lernen. Es ist eine gute Initiative, die sich auf den Pride Month bezieht und wertvolle Hinweise geben kann, um Ihre inklusive Ansprache zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie dieses Publikum erreichen.

Vielleicht gibt es einige Tipps und Notizen, die Sie noch nicht in Betracht gezogen haben – Sie können sich hier für die virtuelle Veranstaltung registrieren.

Quelle