[ad_1]

TikTok veröffentlicht das Holiday Marketing Playbook 2023, um bei der Kampagnenplanung zu helfen

Es ist Mitte des Jahres, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, Ihre Urlaubskampagnen zu planen, um sicherzustellen, dass alles vorhanden ist, um Ihre Verkaufsergebnisse in diesem Jahr zu maximieren.
Ja, es sind noch sechs Monate bis zur Weihnachtszeit, aber die Vorlaufzeit ist wichtig, und in einigen Fällen bedeutet das, dass Sie jetzt die Saat säen müssen, um später im Jahr die vollen Vorteile zu ernten.
Um dabei zu helfen, hat TikTok sein Holiday Marketing Playbook 2023 veröffentlicht, das eine Reihe hilfreicher Einblicke und Tipps enthält, um sicherzustellen, dass Ihre Planung auf Kurs liegt und dass Sie jetzt die richtigen Schritte unternehmen, um eine bessere Reaktion zu erzielen.
Das 13-seitige Handbuch enthält eine Reihe von Notizen zu TikTok als Produktentdeckungsplattform und wie es das Einkaufsverhalten beeinflusst.
Es gibt auch Anmerkungen zu den Top-Hashtags, die Sie verwenden sollten, sowie zu den wichtigsten Trends in der App.

TikTok bietet auch eine Reihe von Leitfäden und Tipps an, wie Sie Ihre Urlaubsaktionen maximieren können, einschließlich Schritt-für-Schritt-Auflistungen aller wichtigen Grundlagen.

Es gibt auch Überblicke über seine Werbeprodukte sowie Kalenderübersichten, wann Sie jede Art von Kampagne starten sollten.

Es ist ein interessanter Überblick über das, was ein wichtiger Kanal für Ihr Marketing und Ihre Reichweite in diesem Jahr sein könnte. TikTok ist derzeit wohl die einflussreichste Social Media-Plattform, insbesondere für jüngere Zielgruppen, und als solche lohnt es sich zu prüfen, ob Sie sie in Ihre Urlaubspläne einbinden sollten und wie Sie dies am besten tun können.
Und es ist auf jeden Fall lesenswert, da es Sie zum Nachdenken darüber anregen kann, nicht nur über TikTok selbst, sondern auch über Ihre gesamten Urlaubspläne.
Sie können Tiktiks „Holidays For You“ Playbook hier herunterladen.

Quelle