[ad_1]
Snapchat startet neuen AR Learning Hub, um AR-Erstellung zu erleichtern
Wenn Sie Ihr Verständnis über AR verbessern und eigene AR-Erfahrungen für sich selbst oder Ihr Unternehmen entwickeln möchten, dann könnte Ihnen das heute vorgestellte Angebot von Snapchat weiterhelfen. Snapchat hat einen neuen Snap AR Learning Hub gestartet, der eine neue Art bietet, die Grundlagen der AR-Erstellung und deren Anwendung bei den Lens Studio-Tools von Snapchat zu erlernen.
Die neue AR-Bildungserfahrung wird Sie mitnehmen durch alle grundlegenden Elemente der AR-Erstellung und könnte somit Ihr erster Schritt zu einer neuen Schöpfungsreise sein. Wie Snapchat erklärt:
„Der Snap AR Learning Hub ist eine neue Möglichkeit, mehr über das Feld der Augmented Reality zu erfahren und die Fähigkeiten für eine Karriere in AR zu erwerben. Für Anfänger, die die Grundlagen der AR-Erstellung in Lens Studio erlernen möchten, bieten wir eine neue Reihe von Kursen mit mehr als einem Dutzend kostenloser Lektionen an. Der Learning Hub umfasst auch Tutorials, Livestreams und Dokumentationen, die fortgeschrittenere Ersteller unterstützen.“
AR wird voraussichtlich ein viel wichtigerer Faktor im digitalen Marketing werden, da Meta und Apple beide ihre eigenen Versionen von AR-Brillen entwickeln, die in den nächsten Jahren für Verbraucher erhältlich sein werden.
Dieser Zeitplan wurde aufgrund der breiteren wirtschaftlichen Abschwächung etwas verschoben, was alle großen Technologieunternehmen gezwungen hat, ihre Projekte neu zu bewerten. Doch sie stehen immer noch in den Startlöchern – während Snapchat auch immer noch seine eigenen AR-fähigen Spectacles entwickelt, die in naher Zukunft auf den Markt kommen könnten.
Die allgemeine Ansicht der Branche ist, dass der Metaverse letztendlich zur wichtigsten Plattform für Engagement in allen Arten von digitalen Interaktionen werden wird – die aus Metas Perspektive hauptsächlich um VR und vollständig immersive Headsets ausgerichtet sein wird. Aber AR könnte genauso, wenn nicht noch mehr, transformative Auswirkungen haben. Menschen könnten schließlich in der Lage sein, digitale Informationen auf ihre reale Weltansicht zu überlagern, über modische und akzeptable Brillen, die potenziell noch mehr Anwendungsfälle als die VR-Umgebung ermöglichen.
Beide Technologien werden wahrscheinlich miteinander verbunden sein, aber AR könnte ein enormes Potenzial für mehr ansprechende, immersive Promotionen bieten und auch neue Try-On-Möglichkeiten, Spiele, Unterhaltung usw. bieten. Daher könnte das Verständnis der Grundlagen von AR für Ihr Unternehmen von unschätzbarem Wert sein, und dieser Kurs könnte eine erste Stufe hin zu fortgeschrittenen Promotionen für Ihr Unternehmen darstellen.
Weitere Informationen zum AR Learning Hub von Snapchat finden Sie hier; die neuesten und innovativsten Snapchat AR-Linsen finden Sie hier.