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LinkedIn verbessert Käufer-Signale in Sales Navigator Alerts
LinkedIn hat dem Business-Dashboard Sales Navigator neue Funktionen hinzugefügt, die potenzielle Kunden auf Grundlage bestehender Kundenlisten und Interesse an neuen Produkten durch LinkedIn-Aktivitäten genauer analysieren sollen.
Neue Funktionen
Zunächst gibt es die Funktion „Account Hub“. Diese priorisiert Käuferlisten basierend auf verschiedenen Datenpunkten. Account Hub sortiert vorhandene Käuferinformationen, um potenzielle Möglichkeiten und zugehörige LinkedIn-Aktivitäten hervorzuheben. Dabei zeigt es auch Verbindungen mit Kontoinhabern an.
Laut LinkedIn „können Verkäufer über Account Hub täglich wirtschaftliche Veränderungen bei Zielkonten aktualisieren und planen, auf welche Konten sie sich konzentrieren sollen, basierend auf unseren proprietären Kunden-Level-Käufer-Intendaten. Nutzen Sie Filter wie ‚Wachstumswarnungen‘ oder ‚hohe und moderate Käufer-Intentionen‘, um zu sehen, welche Konten Signale zeigen, dass es eine exzellente Gelegenheit ist, sie zu verfolgen.“
LinkedIn’s „Product Category Intent“ informiert über Produkte, an denen ein potenzieller Käufer Interesse gezeigt hat, basierend auf seiner LinkedIn-Aktivität. Wenn ein potenzieller Käufer mehrere Produktinformationsseiten in einer bestimmten Kategorie besucht hat, kann Product Category Intent das in Ihrer Sales Navigator-Anzeige hervorheben. Ziel ist es, mehr Möglichkeiten zu finden.
Die Kaufabsichtssignale von LinkedIn werden auch in die Suchfilter integriert, während gleichzeitig mehr Kaufinteresse-Signale in die Sales Navigator Alerts integriert werden.
Zudem wird die Auto-Save-Funktion von LinkedIn erweitert, um eine höhere Kapazität zur Bearbeitung der CRM-Listings bereitzustellen.
Vorteile für den Verkauf
Sales Navigator ist eine höherwertige Verkaufslösung, die etwa 100 US-Dollar pro Monat kostet (abhängig von dem von Ihnen gewählten Paket). Die neuen Funktionen sind hilfreiche Funktionen, mit denen Kunden mithilfe von LinkedIn-Daten und -Aktivitäten identifiziert werden sollen.
Unabhängig davon, ob Sales Navigator passend für ein Unternehmen ist, können die neuen Funktionen den Verkauf unterstützen. Die neuen Prozesse und AI-Sortierwerkzeuge unterstützen bei der Umsetzung von Gelegenheiten, um den Verkauf zu steigern.
Es könnte sinnvoll sein, die Sales Navigator-Funktionen in Erwägung zu ziehen, wenn Sie überlegen, auf der Plattform Geld in ein höherwertiges Paket zu investieren. Damit können Sie die Bewertung von Geschäftschancen optimieren und nutzen.