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Twitter fördert aktualisierte visuelle Markenangebote, um mehr Werbegelder zu sichern

Twitter, das einen 50%igen Rückgang seiner Werbeeinnahmen verzeichnet, hat einige neue Werbeangebote veröffentlicht, die Marken jetzt in ihre Twitter-Kampagnen einbauen können. Obwohl diese Angebote keine wirklich neuen Funktionen sind, sondern überarbeitete oder aktualisierte Variationen von zuvor verfügbaren Angebote oder Veröffentlichungen von älteren Projekten sind, die überarbeitet wurden.

Hashmojis

Zunächst gibt es Hashmojis, eine Neuauflage der gebrandeten Hashtags von Twitter – jene Hashtags, die Sie mit einem kleinen Grafiksymbol am Ende sehen. Obwohl Twitter dies als erneuertes Angebot darstellt, ist es ziemlich dasselbe.

Gemäß Twitter:

Hashmojis (ehemals bekannt als Branded Hashtags) ermöglichen es einem Partner, ein neues, benutzerdefiniertes Emoji zu entwerfen, das auf Twitter angezeigt wird, wenn ein Benutzer einen vorher festgelegten Hashtag tweetet. Es ist eine kleine Funktion, die einen großen Beitrag leistet – wenn eine Marke Hashmojis verwendet, wird sie nicht nur Teil des Gesprächs, sondern auch Teil der Kultur selbst. Wenn ein Benutzer das Hashmoji einer Marke in einem Tweet verwendet, wird die Marke auf eine äußerst relevante, authentische Weise präsentiert und hilft Marken, sich abzuheben!

Gebrandete Hashtags sind seit 2010 für ausgewählte Marken verfügbar, als sie für die Weltmeisterschaft eingeführt wurden, daher ist dies keine neue Sache, aber die Neufassung kann dazu beitragen, das Interesse der Werbetreibenden zu wecken.

Hashfetti

Twitter hat auch offiziell sein ‚Hashfetti‘-Angebot angekündigt, bei dem der Bildschirm der Benutzer mit dem entsprechenden Grafiksymbol überflutet wird, wenn die Leute auf den gebrandeten Tag tippen.

Das wurde tatsächlich im Januar veröffentlicht, aber Twitter bewirbt es jetzt offiziell als Werbeoption mit einem neuen Update:

„Das benutzerdefinierte Emoji ist auch leicht vergrößert und vervielfacht, so dass Benutzer die Gestaltung und die Animation für 24 Stunden besser sehen können.“

Hashfetti ist derzeit für Werbetreibende in den USA, Kanada, Japan, Korea, Australien, Brasilien, Mexiko, Saudi-Arabien, den VAE, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden verfügbar.

Custom Likes

Schließlich gibt es Custom Likes:

Ursprünglich im Juni letzten Jahres als ‚Branded Likes‘ gestartet, bietet Custom Likes die Möglichkeit, einzigartige Like-Animationen auf ausgewählten Tweets zu erstellen, um die Interaktivität und das Bewusstsein durch einfache interaktive Elemente zu erhöhen.

„Custom Likes erscheinen auf allen organischen oder beworbenen Tweets, die den vom Werbungtreibenden ausgewählten Hashtag für 24 Stunden enthalten (einschließlich Tweets, die von alltäglichen Twitter-Benutzern, Marken, Herausgebern usw. verfasst wurden). Egal, ob Sie etwas Neues starten oder sich mit dem Verlauf von Ereignissen verbinden, Custom Likes lenken die Aufmerksamkeit auf das, was für Ihre Marke am wichtigsten ist.“

Also nichts wirklich Neues, aber potenziell einige zusätzliche Überlegungen für Ihre Tweet-Promotions – obwohl die meisten ziemlich hochwertig sind und mit einem entsprechenden Preis einhergehen. Aber wenn Sie das Budget haben, könnten sie eine gute Möglichkeit sein, das Bewusstsein durch interaktive, gebrandete Visuals, die in-Stream angezeigt werden, zu erhöhen.

Weitere Informationen zu den aktualisierten visuellen Werbeangeboten von Twitter finden Sie hier.

Quelle